Mädchen schreibt ich habe das Gefühl da ist was zwischen uns?
Hallo zusammen, ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe und zwar schreibe ich gerade mit einem Mädchen, das ich über Snapchat kennengelernt habe und wir verstehen uns sehr gut ich bin m17 sie ist w16.
Sie hat mir vorher geschrieben, ob ich doch weitergekommen bin was zwischen uns ist? und ob ich doch verstehe was sie meint?
ich habe drauf geschrieben: "ich glaube ich weiß ganz gut was du meinst" sie hat dann dadrauf gemeint "und?" dann war ich mir wirklich unsicher was ich doch schreiben soll also habe ich geschrieben I"ch glaube wir gehören einfach zusammen oder habe ich des jetzt falsch verstanden" sie hat drauf gemeint "Jetzt bin ich verwirrt wir hatten ja mal gesagt das wir beide merken das irgendwas zwischen uns was ist wir aber nicht wissen was genau" ,dann hat sie "gemeint meine frage war ob ich ne Ahnung habe was zwischen uns ist und ob ich doch verstehe was sie meint?" dann habe ich drauf gemeint "okey das stimmt dann habe ich deine frage irgendwie falsch verstanden sorry aber ich bin auch ein wenig verwirrt" ,dann hat sie wieder gemeint "hä" "wait" und "ob ich doch ne Ahnung habe was das für ein Gefühl sei" drauf habe ich gemeint, "ich habe auch so ein Gefühl aber kann es auch noch ned ganz zuordnen vlt dauert es dafür noch ein wenig kannst du es mir sagen" dann hat sie drauf wieder gemeint "sie will mich auf keinen Fall verlieren und ich ihr extrem wichtig bin und sie hat des Gefühl bei mir kann sie so sein wie sie ist und ob ich sie verstehe was sie meint" darauf habe ich geschrieben ja ich weiß was du meinst geht mir genau so du bist mir sehr wichtig geworden und ich muss mich bei dir auch nicht verstellen sondern kann einfach so sein wie ich bin und das ich sie auf keinen Fall verlieren möchte" ,dann hat sie darauf gemeint dann sind wir uns da schonmal einig, danach hat sie noch geschrieben ich bin mir halt nicht ganz sicher ob sie mich als eine art besten Freund sehen sollte oder als mehr und ob ich doch weiß was sie meint was soll ich jetzt schreiben ich will es bei ihr wirklich nicht verkacken
kann bitte auch mal ein Mädchen schreiben was genau in dem alter ist und mir da vlt weiter helfen kann das wäre wirklich super nett!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten !!!
4 Antworten
Teil 2 meiner Antwort.
Hier zeige ich dir wie du Randale schieben kannst ohne Schwierigkeiten zu bekommen.... Such dir paar gute Freunde. Nun lässt du diese deine möchtegern Freundin beleidigen und nimmst sie dann in Schutz. Natürlich in böser Ansicht, danach wendest du dich einfach von ihr ab. Nun wird sie merken das du sauer bist und keine Lust mehr hast und mehr als gedacht erwartete hast als F-zone. Jetzt versuchst du deine Wort Attacken auszubauen. Versuch sie als verrückt da zu stellen sie in schlechtes Licht zu rücken. Nun da du sie fertig gemacht hast kommen die Freunde in Phase 2 ins Spiel. Diese machen mit und dämpfen ihr Ego und selbstwert Gefühl... Schließlich wird sie ein kleiner Punkt sein den man nur noch sagen muss, verschwinde, du bist meiner Zeit keine Beachtung zu schenken und nun hast du sie fertig gemacht. Im Notfall kannst du weiter machen und sie zum heulen zu bringen etc. Ich bitte um eine kleine Rückmeldung!
Ich wäre von diesem Eiertanz genervt, was du meinst was sie gemeint haben könnte wenn sie was gesagt, hätte aber was anderes gesagt hat und was wer falsch verstanden hat, wer wen verlieren oder nicht verlieren will .... blablablahhhh blubb
Bei mir wärd ihr raus, auch aus der Friendzone. ALLE BEIDE!
Gentleman...Ich würde ein Rückzug machen und paar Wochen warten Bzw. Pause machen. Du hast dich da in Situationen rein geritten puh... ich hochqualifizierter Versager was Mädchen angeht sage" Gehe deine Wege lass die Weiber, Weiber sein... Erst so dann so... Du bist in der Friendzone. Mein Glückwunsch, ich würde jetzt Randale schieben und so. Ihr das Leben als Vergeltungsschlag schwer machen bis sie leicht aber beständig in eine Art Loch fällt. Wende die Kunst der Worte an... Nichts tut mehr weh als paar Worte die aus Hass dir entweichen
Meine Vermutungen haben sich beim lesen des Endes bewahrheitet, ich gehe stark davon aus, das Sie dich als sehr guten Freund sieht.
Für mich heißt das, du bist bei Ihr in der Friendzone gelandet.
könnt ihr mir sagen an was ihr das fest macht?
Ich denke wir beiden, kennen solche Erfahrungen🤣 Jeder Mann kennt Sie.
kannst du mir sagen an was du es fest macht das ich jetzt in der Friendzone gelandet bin? :(