Mit Mädchen in Freizeitpark - gute Idee?

6 Antworten

So ein Freizeitpark ist ein teures Vergnügen. Stell sicher, dass sie finanziell nicht überfordert ist, falls sie sich nicht einladen lassen will (wäre vielleicht zu verpflichtend). Aber grundsätzlich ist die Idee vom Freizeitpark sehr gut. Man hat vielfältige Beschäftigung, erlebt gemeinsam schöne Dinge, kann sich mal ruhig mit einer Cola an einen Tisch setzen und sich unterhalten. Durch die vielfältigen Anregungen wird auch der Gesprächsstoff nicht ausgehen.

Eleni007  07.02.2020, 20:12

Gute Idee und zudem sehr schöne und ausführliche Antwort! Das hast du sehr schön geschrieben!

Guten Abend,

es bleibt Dein Geheimnis warum Du sie nicht selber danach fragst. Ihr versteht euch gut und dann liegt es doch auf der Hand gegenseitige Vorschläge zu diskutieren.

Falls Du sie aber überraschend möchtest mit Achterbahn usw. dann könnte es passieren, dass sie nicht unbedingt schwindelfrei in den Himmel blicken möchte. Außerdem ist es z.Zt. wetterbedingt nicht der Hit für Rummel.

Ein Date zum Essen (nette Lokalität) und so gemeinsame Interessen entdecken dürfte Erfolge zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre praktisch, sie vielleicht erst Mal zum Eisessen oder so einzuladen... Wenn du das Gefühl hast, das ihr euch dann näher kommt, kannst du sie anschließend ins Kino einladen. Wenn das gut läuft und ihr zusammen kommt, würde ich sie erst dann in den Freizeitpark einladen, da es bestimmt etwas stürmisch vorkommt, sie plötzlich in den Freizeitpark einzuladen!

Guck, ob sie Interesse an dir hat und lade sie dann Mal ein. Wer wagt, der gewinnt Du musst nur schauen, wie sie darauf reagiert. Unsicher oder mit Begeisterung?

P.S.: Bin selber ein Mädchen, zwar noch nicht mit Erfahrung, aber ich bin ein Mädchen :)

P.P.S.: Ist trotz allem eine sehr schöne Idee, die du dir unbedingt merken solltest! ;)

Viel Glück! 🍀

Klar klingt lustig. Frag sie einfach! Natürlich auch ob sie überhaupt gerne Achterbahn etc. fährt. Sonst wäre auch mal ins Kino gehen wenn ein guter Film läuft gut. Damit kann man nichts falsch machen.

Frag Sie doch einfach. Entweder kommt Sie mit weil sie Lust hat Zeit mit Dir zu verbringen - Win, oder sie hat ebenfalls Spaß an Achterbahnen - Win

Im schlimmsten Fall sagt sie ab, kannst ja erst mal unverbindlich fragen, ob sie da nicht mal Lust zu hätte.