Freund sagt bin langweilig beim kiffen?

6 Antworten

Wenn du nicht oft rauchst, haut es dich Ordentlich weg.
Wenn man Indica raucht: Ist man wie du gesagt hast, ehe ruhig und gechillt.
Ich würde dir beim Nächstenmal Sativa empfehlen zu rauchen. Bei Sativa bekommst du einen Euphorie kick und bist am grinsen bis dir die Muskel wehtun ^_^.
Mach dir nichts drauß.
Kannst auch sagen das du schmerzen hattest oder whatever.

TollHerrStoll  22.12.2020, 21:08

Naja, sagen, dass man Schmerzen hatte, obwohl man keine hatte, ist kontraproduktiv :)

Es gibt 2Verschiedene Arten von Kiffern die einen sind Total aktiv & die anderen sind einfach nur  Entspannt.

Für mich wäre es auch Langweilig mit dir einen zu Rauchen, weil ich eben der Aktive Typ bin. Das hat nichts mit dir Persönlich zu tun & daran kann man nichts ändern.

Muss er eben akzeptieren, aber zwing dich nicht zu irgendetwas.

Dann kiff nicht mehr mit ihm.

wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? Das was er gesagt hat, mit dem langweilig sein, kommt mir bisschen kindisch vor.

Du musst es auch mal von der anderen Seite sehen;

Wenn ihr beide Drogen braucht um Spaß beim rummachen zu haben, seid ihr wohl beide langweilig.

JohnnyMnemonic  13.12.2017, 20:14

Du sehen, Wahrheit drin stecken junger padawan!

Jasminsayshi  13.12.2017, 05:41

Das kam unerwartet hahah

egal was passiert, hör nicht auf zu kiffen.

Du gewöhnst dich daran. Probiers mal mit Sativa-Arten der Pflanze <3

#420Army