Verpasste Chancen bei Mädchen?

7 Antworten

Alle tun immer so, als ob man seinen Charakter nicht trainieren könnte. Das ist komplett falsch. Wenn du bewusst trainierst, mehr über das nachzudenken was andere gerade gesagt haben, wirst du lernen, solche Chancen zu erkennen.

Als erstes fragt man nach der Nummer falls du dies aber vergisst dann würde ich an deiner Stelle mich auf die Suche nach der Person begeben ( falls sie nicht im Urlaub ist und in der Nähe wohnt). Falls du sie triffst sag ihr offen und ehrlich deine Meinung und das du sie magst. Ich hatte so eine Situation schon mal und nun bin ich verheiratet und habe 2Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

wie es scheint gehörst Du zu den Spätzündern!?

Wenn Dich ein Lächeln trifft, kannst doch darauf sofort reagieren, nur sollte Dir eine zündende, winzige Frage dazu einfallen. Versuche einfach spontan zu reagieren, denn auch darüber kannst Du viel später nachdenken.

Dir wird schon was passendes einfallen, wenn SIE dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider passiert mir das auch sehr oft das Männer gewisse Andeutungen nicht verstehen... Aber naja ich zweifle dann immer an mir selbst... Erinnere dich nächstes mal einfach an die letzten male und irgendwann wirst du den wink einer Frau auch direkt verstehen... Mach dir nicht so viele Gedanken. Die richtige wird schon noch kommen und bei der braucht es vielleicht nicht mehr als ein Blick und du weißt bescheid ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach drauf losreden. Glaub mir wenn du das Paar mal übst, wird es immer leichter. Theaterkurse helfen da ungemein, einfach aus sich rauszugehen. Empfindest nicht mehr großen Scham oder Schüchternheit bei sowas.