Mädchen ist sich unsicher über ihre Gefühle?

4 Antworten

Hi,

ich würde ihr an deiner Stelle diesen Freiraum geben und erstmal den Kontakt reduzieren, vllt sogar kurz abbrechen.

Denn wir können nur spekulieren was in ihrem Kopf vorgeht. So wie sich das anhört ist sie sich einfach noch nicht mit ihren Gefühlen im Klaren wobei ihr Körper schon längst entschieden hat. Durch diesen Freiraum wird sie wahrscheinlich bemerken, dass du ihr fehlst und wird sich dann auch bewusst, dass du ihr wichtig bist. Außerdem hat sie dann das Gefühl sich auf dich verlassen zu können, dass du auf ihre Bedürfnisse wie Freiraum eingehst, was dazu führen kann, dass sie dich als Boyfriend Material einstuft :)

Eine Freundin von mir ist in der selben Situation und sie hat den jungen erst wirklich schätzen gelernt, nachdem ihr klar wurde wie es ohne ihn ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Jannis697
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja du hast mir geholfen :) Wir hatten jetzt auch eine Woche „Pause“ ohne jeglichen Kontakt und heute hab ich ihr dann geschrieben, weil sie mir gefehlt hat 🥴

Sie ist zwar bissl pissed, aber sie ist schon im Vergleich wieder etwas besser drauf

Welcomehome10  17.01.2022, 21:42
@Jannis697

Freut mich, aber schau vielleicht dass nicht immer du den Kontakt als erster wieder aufnimmt, sie könnte sich bedrängt fühlen und dich nicht so wertschätzen weil du ihr eh hinterherläufst. Nicht böse gemeint :)

Jannis697
Beitragsersteller
@Welcomehome10

Ja ja, alles gut, hätte ich auch nicht falsch verstanden … aber keine Sorge, es kommt von beiden Seiten normalerweise gleich viel … also sie schreibt genau so oft als erste wie ich und Nachrichten sind auch immer ungefähr gleich lang etc :)

Also ich denke in ihr drinnen geht gerade richtig was ab denn ich glaube sie hat angst weil ich weiß es nicht aber vielleicht war sie noch nie in einer Beziehung und lässt sich deswegen viel von ihrer Freundin was Beziehungen angeht erzählen und ihre Freundin verängstigt sie dadurch und dann hat sie Angst sich mit dir darauf einzulassen. Ich würde vorschlagen du nimmst sie einfach mal in arm und dann an beiden Händen guckst ihr tief in die Augen und wenn du dir darüber sicher bist dann mache ihr klar das sie keine Angst haben braucht denn nicht jeder Junge ist so wie die von ihrer Freundin und ich denke du bist ein guter Mensch und Junge also probiere meinen Rat mal und lasse ihr danach denkzeit und frag nicht die ganze zeit nach ob sie sich schon entschieden hat denn das macht ihr nur mehr druck und Angst (ich hoffe ihr schaffte es ich wünsche es euch echt sehr) Hoffe konnte dir helfen :) schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis697
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Ich hab mit ihr jetzt auch knapp eine Woche nicht mehr geschrieben und werde ihr weiterhin such Freiraum geben, wenn wir wieder einigermaßen normal schreiben :)

Sorry aber du hast ein Buch geschrieben, so wie dein Lebenslauf.Könnte kürzer und wirkende auch sein.Dann haben viele User können mehr interesse dran zu lesen und auch zu antworten haben VG.

TheBrain1234  17.01.2022, 21:10

Dein unnötiger Kommentar bringt uns alle hier nicht weiter !

Rentner1955  17.01.2022, 21:31
@TheBrain1234

Kannst du aber passen,musst du meine nicht lesen.Jeder ist frei seine eigene meinung schreiben und das ist frei.So ist das leben.

Jannis697
Beitragsersteller

Joa, hatte halt das Bedürfnis, das Ganze so ausführlich zu beschreiben … ich bin sehr dankbar für diejenigen, die sich das alles durchgelesen haben und mit einer konstruktiven Antwort auch wirklich geholfen haben; ich kann’s persönlich aber auch absolut verstehen, wenn man sich den ganzen Bums nicht durchlesen will, kein Problem :)

Rentner1955  17.01.2022, 21:29
@Jannis697

mag sein so was ist langweilig, und das muss auch nicht sein,wer das macht kann gerne machen,hab nix da gegen,du hast trotz dem viel übertrieben.

TheBrain1234  17.01.2022, 21:33
@Jannis697

Hey , jeder hat seine eigenen Dinge worüber er sich sorgen macht und einen Rat benötigt ! Lasse dich von so einem Schwachsinnigen Kommentar nicht runter ziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀👍🏻 du machst das schon

Jannis697
Beitragsersteller
@Rentner1955

Mei, wenn Sie keine anderen Probleme in Ihrem Leben haben :)

Jannis697
Beitragsersteller
@TheBrain1234

Ich lass mich davon definitiv nicht unterkriegen, wieso auch … aber danke für deine Unterstützung, nett von dir :)

Rentner1955  17.01.2022, 21:39
@Jannis697

mir gehts gut, jeder darf seine meinung sagen schreiben ohne beleidigung.Aber Mr Hirn1234 war aufgeregt,ist mir egal.Hab dir das auch als empfehling geschrieben, mehr nicht.Bis einander mal bei eine andere frage. LG

An deiner stelle würde ich jetzt einfach weiter für sie in einem gewissen Rahmen da sein. (Ohne späße zu machen einfach immer mal wieder fragen wie es ihr geht oder ob alles ok ist wenn ihr länger nicht schreibt)

Sonst kann man nicht viel machen außer ihr zeit zu lassen und sie vorallem nicht zu drängen. Irgendwann kommt ihre Antwort, ob sie dich erfreuen wird wirst du sehen.

Und in dem alter müssen viele mädchen vorallem erstmal herrausfinden was sie überhaupt wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis697
Beitragsersteller

Vielen Dank, werd ich machen :)