Mädchen schreibt als erstes "was machst du gerade"?

3 Antworten

Hallo Guenter 27,

grundsätzlich würde ich sagen: Triff dich mit ihr! Rein vom leserlichen her kann man sagen das sie an dir Interesse haben zu scheint. Ob das jetzt Richtung Freundschaft oder Beziehung geht kann man nicht sagen aber solange sie noch Single ist und keine Abwägungen gegen Männer hat kann da immer auch eine Beziehung draus entstehen.

Dennoch solltest du dir von Anfang an keine all zu großen Hoffnungen machen. Triff dich doch mit ihr "als guter freundschaftlicher Arbeitskollege" und lass sie aber nicht direkt bei den ersten 2 oder 3 Treffen merken, dass du auf sie abfährst und dir eine Beziehung vorstellen kannst. Lass sie diesen ersten schritt machen. Schließlich ist es bei euch beim schreiben auch ein geben und nehmen. Mal schreibst du zuerst, mal sie. Das ist längst nicht bei allen Frauen der Fall.. Leider..

Sollte sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen können wirst du das früher oder später merken und dann kannst du mit ihr mal darüber reden. Vorher aber nicht.

Das würde sie nur überfordern und sie vor dir etwas abschrecken.

Viel Glück und LG

Bohni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guenter27
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat. Ich versuche es nicht zu überstürzen auch wenn es schwer fallen wird <3

Sie scheint interesse an dir zu haben, hast du auch interesse? Wenn ja triff dich mit ihr, wenn nein sei höflich und probiere sie auf netter art und weise in die friendzone zu schieben :)

Guenter27
Beitragsersteller

Interesse habe ich auf jeden Fall nur sind meine bendeken trotz das sie sehr interessiert wirkt dass ich mich täuschen kann. Denn das sind bei uns Welten von der Optik bin ein bißchen verwirrt :(

Dewii  12.07.2018, 00:40
@Guenter27

Naja, vielleicht will sie einfach nett sein. Wenn ihr euch versteht triff dich doch mal mit ihr, dann verstehst du vielleicht besser, was sie von dir will ;)

Guenter27
Beitragsersteller
@Dewii

Da hast du recht hoffe das beste <3

ThePlaya1997  12.07.2018, 01:34
@Guenter27

Die "Optik" kommt nach dem Charakter. Wenn sie deinen Charakter mag hast du quasi schon gewonnen.

Warum inleint ihr nicht zusammen für ein Gedanken Austausch ,also über der neuen Arbeitssituation und was neues in euer Leben passiert ist.Dann weist du auch ob sie in einer Beziehung lebt oder noch Single ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guenter27
Beitragsersteller

Sie ist Single das ist klar ich hab mich auch sehr stark in Sie verguckt auch habe ich sie direkt gefragt aber glaube dass es zu spontan war da sie meinte dass sie gerade nicht könne