Soll ich auf seiner Arbeit anrufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat sowas ganz harmlose Ursachen und Du steigerst Dich in Deine Sorge rein. Wenn er sich wieder meldet, würde ich ihm sagen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und er nicht von jetzt auf gleich Funkstille halten sollte. Habe ich jedenfalls so gemacht und bin auf Verständnis gestoßen.

Er wird schon seinen Grund haben warum er nicht sofort geschrieben hat. Ich würde dir dann was anderes erzählen wenn du auf der Arbeit anrufen würdest. Man kann es übertreiben. Und auch der Arbeitgeber findet das nicht lustig.
hab einfach Geduld er wird sich schon melden, und wenn nicht hat es auch einen Grund.
Und dass du dir Sorgen machst weil er ja angeblich so weite Strecken fahren muss ist vorgeschoben damit du einen Grund hast auf der Arbeit anzurufen im quasi hinterher zu telefonieren.
sorry das ich dir das so knallhart sage, aber soll hinterher laufen kann recht schnell nervig werden und die Männer auch vergraulen.

Lass nem Mann die Luft zum Atmen, sonst isser schneller weg als du gucken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mari2800
Beitragsersteller

Ich schiebe gar nichts vor!!!

silas1963  02.02.2020, 09:21
@Mari2800

Oops, da fühlt sich aber jemand angesprochen. Du läufst ihm hinterher und schiebst es vor natürlich tust du das es ist deiner Frage zu entnehmen. Aber hey wenn du es anders siehst ist das so, dann brauchst du aber nicht um Rat fragen. Viel Glück weiterhin.

 Er ist Krankentransport-fahrer. Samstag früh ist er zur Arbeit gefahren, alles ganz normal und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

.

Es ist sicher schwer vorstellbar, aber in diesem Job kann es durchaus mal was geben, das wichtiger ist als Du und nicht immer geplant werden kann.

Mari2800
Beitragsersteller

Das ist nicht schwer vorstellbar und da ich selbst im Krankenhaus arbeite sind solche Kommentare echt überflüssig. Aber wenn sich jemand wirklich jeden Abend meldet und /oder vorbeikommt ist es seltsam wenn er das nicht tut. Und wenn er plötzlich nicht mehr bei Whatsapp guckt

KHSchindelar  02.02.2020, 09:18
@Mari2800
 sind solche Kommentare echt überflüssig.

Ganz offensichtlich nicht. :o)

Nein auf keinen Fall auf der Arbeit anrufen, der wird sich schon noch melden.

Nein bleib noch paar Stunden vielleicht hat er viel zu tun gehabt und jetzt schläft er