Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen in das du verliebt bist dir direkt nach dem sie aufgestanden ist schreibt?

Also ohne das ich vorher geschrieben hab sondern sie zu erst schreibt sie ist momentan leider krank sonst machen wir fast jeden tag nach arbeit oder pause was zusammen

8 Antworten

Guten Morgen Lustahlberg,

es ist natürlich stark davon abhängig, was sie schreibt. Aber, wenn du es nicht mit dazu schreibst, gehe ich davon aus, dass es irgendwelche normalen Dinge sind, über die ihr schreibt.
Also komme ich zu dem Entschluss, dass es auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen ist, wenn sie dir nach dem Aufstehen schreibt; im Bezug darauf, dass sie dich mag.

Wünsche dir viel Glück und ganz liebe Grüße. :)

Eigentlich ja, es ist natürlich auch davon abhängig, WAS sie schreibt.

Absolut. Sie denkt wohl sehr an Dich. Gruß.

Ja, ist ein sehr gutes Zeichen. Aber sowas flacht schnell wieder ab. Vielleicht wäre es jetzt gut den nächsten Schritt zu machen.

Lustahlberg
Fragesteller

Wie meinst du denn nächten schritt?

Ja sehr gutes Zeichen aber erstmal abwarten