Mädchen Schlägerei?

Nein 69%
Ja 31%

13 Stimmen

5 Antworten

Ja

Naja eher Rauferei in der zweiten Klasse glaub ich. Sie hat mich wegen irgendwas abgezickt und wir haben uns auf dem Weg aus dem Unterricht geschubst und dann kam es im Stehen zum kleinen Kampf mit Tritten und Ohrfeigen 😬.

Die Aufsicht hat es aber noch mitbekommen und hat den Stunk kurzer Hand aufgelöst in dem sie sich zwischen uns stellte.

Das einzige Mal vs einem Mädchen, an das ich mich erinnere.

Louis177  02.08.2022, 17:40

Du bist doch kein Mädchen oder? 😳🤣

bestdude  03.08.2022, 13:27
@Louis177

Nö, aber die Frage bezog sich doch nicht nur auf Fights zwischen Mädchen sondern ob man sich schon mal mit Mädchen gehauen hat (als Junge oder Mädchen), so hab ich‘s verstanden 😀👍🏼

Nein

Nein, ich habe mich noch nie mit jemandem gekloppt und hätte auch keinen Ahnung, welche "Techniken" ich dabei anwenden sollte. Bin ein ziemlich friedlicher Mensch :)

Ja

kratzen beissen treten schlagen :) war echt heftig :) mach ich normal nicht aber da gings nicht anders :)

Mixedwrestler  23.06.2024, 07:21

😳😳Wow, heftig. Wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf? 🙂

Ja

Das hat doch als Kind jeder mal, oder etwa nicht?

Nein

Hi hallo,

nein mit einem Mädchen noch nie. Aber mal mit Jungs die meinten Sie müssten mich dumm anmachen und begrabschen. Hat ungefähr zwei Minuten gedauert da haben winselnd am Boden gelegen. Die Technik war Jiu-Jitsu.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Efecan60  25.01.2020, 19:28

"Hi hallo", wie süß. :D

Jiu Jitsu ist gut? Überlege, Taek Won Do anzufangen. Habe mal Jiu Jitsu gemacht, und nach paar mal hatte ich keine Lust mehr. Kann vielleicht daran liegen, dass ich 11 Jahre alt war? IDK

xVanni20x  26.01.2020, 17:10
@Efecan60

Nöö, Jiu-Jitsu ist gut macht Spaß und Ich hab damit mit 10 Jahren angefangen. Ich finde Jiu-Jitsu besser, mehr Technik und die Bewegungen sind schöner und auch fließender.