Schlägerei aber ich traue mich nicht zurück zu schlagen?

3 Antworten

Bin Kickboxer und mache Wettkämpfe. Ich distanziere mich von Straßenkämpfen und konzentriere mich eher auf die eigene Sicherheit. Die beste Idee ist zur Polizei zu gehen. Falls dies nicht funktioniert, denk an deine Sicherheit. Deckung hoch, einmal schlagen und weglaufen. Oder geh einfach garnicht hin. Außerdem bekommst du soviel Adrenalin, dass du nichts spürst. Ich habe soviele Tritte und Schläge ins Gesicht bekommen und nichts gespürt. Halt dich bitte aus sowas raus.

Waldmeister259
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das traurige ist das, dass meine "Freunde" waren ich muss auf den Kampf eingehen weil sie sonst zu mir nachhause kommen werden

Earthvision  01.05.2020, 01:21
@Waldmeister259

Das ist eine Drohung. Kannst du zur Anzeige bringen. Außerdem wenn deine "Freunde" sowas sagen, sind es keine Freunde. Darf ich fragen wie alt du bist, damit ich die Situation einschätzen kann?

Waldmeister259
Beitragsersteller
@Earthvision

Ich bin 15 Jahre alt ich habe ihnen auch gesagt das ich nach dem 1vs1 nix mehr mit ihnen zu tun haben will

Earthvision  01.05.2020, 01:25
@Waldmeister259

Ich bin 14 Jahre alt, nur zur Verständnis. Ich weiß es ist Schwer es abzulehnen. Aber in diesem Fall musst du es machen. Es wird die beste Entscheidung sein. Geh nicht hin und falls sie wirklich zu dir kommen, sind es mehrere Straftarten. Kann sogar vor Gericht kommen. Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, scheint aber so als hättest du nichts dolles getan.

Waldmeister259
Beitragsersteller
@Earthvision

Danke habe ja auch ejg nix gemacht nur weil ich kein kt mehr mit haben möchte will er mich schlagen?

Earthvision  01.05.2020, 01:34
@Waldmeister259

Das ist sehr dumm. Also von ihm. Ignorier ihn einfach, das ist die beste Waffe. Gleich danach ist die Waffe furcht, die kannst du mit der Polizei hervorbringen

elime3000  01.05.2020, 01:47
@Earthvision

true irgendwo, aber das mit cops gleich ist ziemlich sehr deutsch. vllt ist das ja nur n „disput“ sowas wie recierkampf als „1v1“ red mit anderen bezugspersonen aber nicht sofort mit der polizei

Earthvision  01.05.2020, 01:48
@elime3000

Natürlich mit Polizei! Das mit der "Deutsch" Aussage finde ich echt Respektlos. Er kann sich schwer wehtun, ich kannte jemanden der bei einer Schlägerei ins Koma kam.

elime3000  01.05.2020, 01:53
@Earthvision

Bro ich meine nicht dass er ins 1v1 gehen soll! er soll mit seinen eltern oder anderen Bezugspersonen reden.

Earthvision  01.05.2020, 01:55
@elime3000

Achso ja, dann habe ich die Antwort falsch verstanden. Tut mir leid.

Waldmeister259
Beitragsersteller
@elime3000

Egal ich gehe morgen einfach entweder ich kassiere oder er kassiert

Waldmeister259
Beitragsersteller
@Earthvision

Er hat gesagt ich soll raus kommen ich habe geschrieben wann jtz warte ich auf eine Antwort von ihm

Waldmeister259
Beitragsersteller
@elime3000

Ich habe kassiert meine nase ist gebrochen liege momentan im Krankenhaus die waren zu 5 der eine hat gefilmt die anderen sind auf mich drauf

Earthvision  03.05.2020, 13:52
@Waldmeister259

Oh das tut mir sehr leid. In dem Fall würde ich wirklich die Polizei animieren. Das ist schwere Körperverletzung und kann mit einer Haftstrafe enden. Dennoch hoffe ich das du daraus gelernt hast und dich nie mehr auf sowas einlässt. Ich wünsche dir alles gute und gute besserung.

elime3000  03.05.2020, 14:23
@Waldmeister259

scheisse das tut mir so leid für dich.... das ist das ehrenloseste wenn sie dann noch filmen. jetzt sollte schluss sein das sind keine freunde alarmiere die polizei... das ist unter aller sau alter ich würde denen gern mal die nase brechen....

Schmerzen kommen erst später, außer du bekommst einen K.O am Anfang. Und stell dir vor er hat deiner Familie was angetan.

P.S Ich rede aus Erfahrung, weil ich 2 Kampsportarten mache(Teakwondo,Hapkido)

Tipps wären Solarplexus oder Kinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan mach es nicht, ist ja nicht so das schlägereigen zu nichts führen und einfach nur dämlich sind. Wenn es ein Problem gibt löst man es mit Worten nicht mit Fäusten...