Mädchen schaut mich nicht mehr an

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du zu lange gewartet mit dem Ansprechen und sie ist unsicher geworden, oder sie hat es sich anders überlegt.

Finde es heraus, indem du sie bei Gelegenheit irgendetwas Belangloses fragst. An ihrer Antwort wirst du merken, ob sie abweisend ist oder erfreut. Da musst du durch, wenn dir etwas an ihr liegt.

das ist eine gute Frage. kennt sie dich? wenn ja, sprich sie an.schafst du schon. aber wenn du sie nicht kennst oder wenn sie dich nicht kennt. dann versuch es mit augenkontakt. Ich mache das auch immer. und das funktioniert!!Echt!und dann laechelst du sie an. das moegen viele maedchen(sie, ganz bestimmt :D) und du brauchst auch mut. SEI EIN JUNGE UND ZIEH ES DURCH!!!XD VIEL GLEUCK!

sie hat dich angeguckt, weil sie wollte, dass du sie ansprichst .. hast du nicht, vielleicht hat sie gedacht sie ist dir nicht gut genug.. und jetzt will sie ein bisschen auf arrogant machen um dir ein schlechtes gewissen zu machen oder um sich einfach nicht zu blamieren (was ich find, ist kein blamieren)

sprech sie doch einfach an.. kein maedchen wuerde dich dafuer hassen :b

Ich denke, du solltest auf sie zu gehen. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und wenn sie dich zumindest öfters so angeguckt hat, dann wird sie dich auch attraktiv gefunden haben. Nur sei nicht all zu enttäuscht, wenn es nicht klappt. Dann kannst du aber noch zu dir sagen, dass du es wenigstens versucht hast. Und bei der nächsten klappt es dann vielleicht ;)

Mach einen Facebook Account und schreibe sie dort an wie es ihr geht und so

Vielleicht ist sie schüchtern

Vielleicht hat sie dich wirklich nicht gesehn