Mädchen im bus gesehen, wie ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok Du musst dein Mut zusammen nehmen Sie freundlich ansprechen und Sagen: Hey Ich sehe dich hin und wieder mal Im Bus Oder Straße da dachte Ich mir wir könnten doch Freunde sein. Ich weiß ist schwer zu Sagen ABER NIMM DEIN MUT Zusamm!!!

Keki32  09.07.2020, 17:03

Legende besagt das AkameGaYuno immer noch nachdenkt XD.

Fiuwapa
Beitragsersteller

Okey danke aber was soll ich tun wenn ihre Freundinnen mich dann komisch ankucken. Oder Grinsen

AkameGaYuno  12.01.2017, 21:20
@Fiuwapa

Uhhh Gute Frage ehmmm Versuch doch sie Anzusprechen wen seine Freunde nicht da sind aber wen es dann so kommt  Frag sie warum sie Grinsen das ist Ja Nichst schlimmes

Fiuwapa
Beitragsersteller
@AkameGaYuno

Aber sie redet fast die ganze Zeit mit ihren Freundinnen!!

AkameGaYuno  12.01.2017, 21:35
@Fiuwapa

Ahhhh weiß nicht Ich fühle voll mit dir lass mich überlegen hmm?

Triffst du sie regelmäßig im Bus oder war das nur einmal? 🤔

Lächel sie doch mal an, bzw. baue Blickkontakt auf 🙈 Und wegen den Freundinnen: Gibt es nie eine Situation, wo sie alleine ist? Also mal an der Bushaltestelle oder so..