Mädchen schaut mich nur an, wenn ich sie beobachte? Kann sie etwas spüren?

9 Antworten

Ich denke, dass das erste Mal Zufall war und die anderen Male, zur Kontrolle ob du immer noch schaust. Denn wenn du einmal schaust, guckt man automatisch, ob du weiter guckst oder nicht.

Oder sie will was von dir.

Aber das, kann dir auch niemand sagen. Wir sind nicht sie. Also entweder Mit beweisen und fragen oder einfach lassen.

Mach dir keine falsche Hoffnungen

Nein, das kann sie nicht spüren. Das ist Zufall.

Ja. Kann sie.

Sie guckt dich wahrscheinlich nur an weil du sie die ganze Zeit anguckst haha