einfach fremde mädchen ansprechen?

6 Antworten

Naja, kommt natürlich drauf an, was du sagst. So klassische "Anmachsprüche" kommen in der Regel einfach dumm und nervig rüber. Am besten einfach ehrlich sein und sagen, ich heiße XY und würde dich gerne kennenlernen. Oder halt einen Vorwand finden, mit ihr zu reden, der aber nicht allzu offensichtlich ist :D

Kommt drauf an, was du fragst/sagst und welche Situation. Bei ner Party oder so, dann ist es völlig ok. Einfach mal so mit nem Kompliment kommen, kommt verdammt komisch. Am Besten ist es irgendeine Frage zustellen, und dann versuchen mit der Person in's Gespräch zu kommen. Sei aber nicht aufdringlich, weil sonst fühlt das Mädchen sich schnell bedroht..

Kayserili97
Beitragsersteller

Wie wärs wenn ich mal hi wie gehts sag und sie dann drauf antwortet hat sie doch eigentlich interesse oder?

Wenn mich jetzt plötzlich jemand ansprechen würde, ob wir mal zusammen was trinken gehen, (schon passiert!) würde ich es total komisch finden und ihn einfach ignorieren, aber wenn er mir ne Frage stellt und wir dann ins Gespräch kommen, würde ich ihm schon meine Nummer geben (Er müsste mir natürlich sympathisch sein und so aber allgemein schon)

Kayserili97
Beitragsersteller

Kannst du tipps geben wie ich am besten ansprechen sollte?:)

Hmm, ich glaub, ich fänd's eigentlich ganz cool ich selbst wäre zu schüchtern einfach jemanden anzusprechen, aber ich fänd's nicht schlimm wenn mich jemand ansprechen würde :D

Das wüsste ich auch gern. Ich denke aber auch, dass hier die Frauenwelt sehr verschieden ausfallen kann.

Es kommt auch immer auf die Situation an.