Wie kann man ein Mädchen im Bus auf sich aufmerksam machen?

4 Antworten

Sicherlich kann es nicht schaden wenn Du diesem Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen würdest und normalerweise kann ein freundlicher Gesichtsausdruck auch wahre Wunder bewirken wenn es darum geht einen Kontakt zu knüpfen. Derweil das Mädchen aber in der Regel in ihr Handy vertieft ist, so könntest Du genau diesen Umstand ansprechen und mit etwas Glück kommst Du mit dem Mädchen so auch ins Gespräch.

Am besten machst du sie aufmerksam auf dich, wenn du einfach zu ihr hingehst und sie ansprichst oh mein gott... wenn du sie nur anlächelst kann sie es auch falsch verstehen und meinen es stimmt irgendwas nicht mit ihrem Outfit etc.

Eier in die Hand nehmen und ansprechen:)

Geh einfach zu ihr hin und sprech sie an. Erst recht wenn sie nur auf ihr Handy schaut, würde es ihr kaum auffallen dass du sie anlächelst. Also sei mutig und sprech sie einfach an. Wird schon klappen:)

Setz dich neben sie &' frag sie wieviel Uhr es ist,guck uhr dabei in die Augen &' dann kannst du seine Maschw durchziwhen☺️👍🏻