Warum schaut sie mir immer so tief in die Augen?

13 Antworten

Ein Ansprechen kann auch eine unverfänglich Frage sein:z.B."Ist irgendetwas mit meinen Haare/meiner Nase/meiner Kleidung/meinen Augen?So wie du mich anschaust,muß doch da irgendetwas sein?"Die Antwort auf so eine Frage wird dir Gewißheit geben,wie du ihre Blicke deuten kannst.

 Was soll ich denn da sagen, wenn ich die "bestimmten Gründe" nicht kenne?

Gefällt sie Dir, dann sprich sie an. Die wartet ja anscheinend nur darauf, dass Du Dich endlich bewegst. Wenn sie Dir nicht gefällt, ändere nach Möglichkeiten Deine Trainingszeiten, um sie eine Weile nicht zu sehen.

FitJali37
Beitragsersteller

Könnte dir diese Gründe per Privatnachricht schreiben wenn du dir die Zeit nehmen möchtest... öffentlich eher nicht

Klar könnte es sein, dass sie was für dich empfindet usw. Aber wenn du es wirklich wissen willst, gibt es keinen anderen Weg als sie zu fragen. Denn alle die auf deine Frage antworten, können auch nur Vermutungen aufstellen...

schaut sie nur dich so an?wenn  ja hat sie bestimmt interesse.Du solltest deine bestimmten Gründe einfach versuchen zu überwinden.Du scheinst wohl auch interessen an ihr zu zeigen sonst würdest du ja nicht über sie nachdenken.;)

Viel Glück

du würdest das ja gar nicht wahrnehmen, wenn du nicht durch deinen Blickkontakt dein Interesse signalisierst..

aber sicherlich üben Frauen auch zuhause vor dem Spiegel, wie sie ihren Blick möglichst bedeutungsvoll und Monalisagerecht anbringen müssen, ob das männliche Pendant in Verwirrung zu bringen.. das ist halt die Kleopatra Masche, die schon immer verfangen hat!

Was spricht dagegen, sie mal anzusprechen, wenn dir was gutes und kluges einfällt - Spontanität ist da angesagt, meist geshieht dann tatsächlich was ungeschicktes, und du kriegst deine Gelegenheit...

du könntest dir ja auch ein schweres Parfüm zulegen, was sie aufmerksam werden läßt, wenn sie sich dann abwendet, hast du leider verloren..