Mädchen schaut mich ständig an, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie steht auf dich, sie mag dich einfach. versuch mit ihr in kontakt zu kommen, spricht sie einfach an ob sie lust hätte mit dir was zu unternehmen, wie zumbeispiel eis essen gehen oder ins kino (= du bist der Mann, mach den ersten schritt

lg und viel glück

Hört sich danach an als hätte sie auch Interesse an dir :) Du kannst sie ja einfach mal ansprechen um ins Gespräch zu kommen, einer muss ja den ersten Schritt machen ;)

Ach ja... Ist zumindest ein gute Zeichen dafür ;) Frag sie doch am besten mal ob sie was mit dir unternimmt.