Lieber ein Korb riskieren, oder es gar nicht probieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sie nach treffen fragen, statt es zu bereuen 94%
garnicht probieren, besser als korb 6%

4 Antworten

Hallo,

ich würde es je nach Alter auch nur ( noch ) probieren, wo man sich bei einem "Nein"wenigstens anschließend aus dem Weg gehen könnte.

LG, MZ

sie nach treffen fragen, statt es zu bereuen

jetzt mach endlich!

wenn sie nein sagt, dann ist es halt so und du musst nicht mehr grübeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

evensenseW
Fragesteller

denkt du wenn ich es probiere das es auch genauso gut sein kann das sie sich treffen will bzw man nie weis würde man es nicht probieren

Liebello  03.12.2022, 19:46
@evensenseW

ja

jetzt mach!

man muss manchmal einfach mutig sein und handeln!

evensenseW
Fragesteller
@Liebello

habs gemacht, ich hab einfach mein handy weg gelegt und insh läuft alles gut, wenn nicht dann ja keine ahnung

sie nach treffen fragen, statt es zu bereuen

Ein NEIN hast du schon. Ein JA kannst du bekommen.

evensenseW
Fragesteller

stimmt wenn ich es nicht probiere, wenn ich aber eine absage bekomme bleibt es bei nein

garnicht probieren, besser als korb

Könnte peinlich sein.

evensenseW
Fragesteller

peinlich jemanden nach treffen zu fragen? ne man