Frage an die Mädchen, wäre das abturn für euch?

(Screenshot war nicht ausversehen, er hat es gescreenshotet, weil sie ihm wichtig ist.. war ein reflex)

Und ob das mit dem brunnen stehen bleiben soll? Oder lieber ohne

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Option 2 65%
Keins davon weil 19%
Find ich süß 15%
Option 1 0%

7 Antworten

Keins davon weil

Weder Option 1 noch Option 2!

Das schlimmste was du machen kannst, ist eine Liebeserklärung zu machen. Besonders per Chat! Und besonders auch, wenn ihr euch bisher noch nicht mal gesehen habt.

Ich würde das an seiner Stelle einfach ignorieren, ein Screenshot passiert ist schnell vergessen, wenn man wieder das chatten anfängt.

Es ist immer wichtig, ehrlich zu sein. Dann nimm wieder die Kommunikation auf und lade sie auf ein Treffen ein.

Ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass deine Nummer mit der hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird, da sich das Mädchen überfordert fühlen wir, besonders aufgrund der Nummer mit dem Brunnen und dem Teil des Lebens. Das ist einfach noch viel zu früh.

Bleib locker und hab viel Erfolg 😃

Option 2

Also ich bin auch jemand, der viel Wert auf tiefgründige Kommunikation legt, allerdings ist die Aussage mit dem Brunnen too much. Das ist schon sehr kitschig und kann meiner Meinung nach falsch aufgefasst werden.

verreisterNutzer  27.05.2021, 07:01

Also lieber das mit dem brunnen lieber wegassen?

Option 2

Bei Option 1 ist zu viel gelabber

Was is denn jetzt an nem Pikachu anzug schlimm xD

Ihr Männer vergesst immer eins, wir Frauen müssen euch nicht stark sehen damit wir euch niedlich finden, denn niedlich ist kein Ausschlusskriterium es ist eins der Wahlverfahren. :D

verreisterNutzer  27.05.2021, 06:42

soll eher süß gemeinte sein, wegen dem knuddeln

ewigsuzu  27.05.2021, 06:43
@verreisterNutzer

süß und nieldich is eig dasselbe, ich weiß nur nich warum du wegen nem Pikachuanzug son aufstand machst ist doch latte :D

ewigsuzu  27.05.2021, 06:50
@verreisterNutzer

Der Text ist zum min originell, aber achte drauf dass du nicht wien stalker klingst.

verreisterNutzer  27.05.2021, 06:52
@verreisterNutzer

Bzw jetzt haste mich.. Bevor ich mit ner offensichtliche Ausrede ankomme, und du dich von mir distanzierst.. Bin ich lieber ehrlich. Jaa ich hab dich echt gern, und mache mir viele Gedanken. Würde mir jemand sagen ich müsste mit nem pikachu anzug Zug fahren damit ich dich Knuddeln kann, wäre ich der erste der dies tun würde.

Find ich süß

Sweet einfach nur süß...

Randomgirl498  27.05.2021, 02:43

Option 2, und ich finde dass mit dem Brunnen extrem süß 😍

verreisterNutzer  27.05.2021, 02:41

Echt? Welchen text würdest du eher nehmen? Und würdest du das mit dem brunnen raus lassen oder nicht?

danke dir