Einfach verletzt.. Bin innerlich so gef*ckt?

Reallife und Chat is halt wieder etwas anderes.. Ich hab sie im chat teilweise leicht "gefrontet" was nicht richtig war.. Ich glaube ich hab sie damit etwas verletzt.. ich bin im Reallife nicht so, ich bin ein einfühlsamer mensch und für andere da. War halt verletzt in dem moment..

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie will nicht mehr 80%
Sie fühlt etwas, aber ist sich unsicher 10%
Sie ist sich unsicher 10%
Sie denkt dass du sie nur ausnutzt 0%
Ich weis was sie meint 0%

4 Antworten

Ne Andere Antwort: Sie spielt nur mit dir. Sie will safe Aufmerksamkeit. Sie liebt es, wie du sie anhimmelst, das schmeichelt ihr Ego.

Sie will definitiv nichts ernstes von dir. Die weite Distanz ist ihre Schutzmauer. Und im Zweifelsfalle würde sie nur bei dir die Schuld suchen, um von sich selber abzulenken, dass sie dich hinhält.

Sie taugt nichts. Würde den Kontakt abbrechen und erhobenen Hauptes weiter gehen. In deiner Nähe gibt es bestimmt nette und liebe Mädchen.

Worstway235
Beitragsersteller

Verstehe halt nicht wieso sie nicht einfach sagt ich hab keine Interesse wieso hält sie mich weiter hin? Ich hab zu ihr sogar gesagt sei ehrlich und sie ich bin ehrlich

Yuena  16.06.2021, 03:56
@Worstway235

Ehrlichkeit ist so eine Sache. Die Wenigsten sind wirklich ehrlich.

Wie gesagt, sie will Aufmerksamkeit. Du streichelst ihr Ego damit. Die hat wohl arge Komplexe mit sich und braucht Bestätigung von Außerhalb. Die gibst du ihr. Wenn du dich entfernst, macht sie auf lieb und süß. Wenn du einen Schritt auf sie zugehst, geht sie auf Distanz. Sie will den Kontakt halten um weiterhin Bestätigung zu bekommen. Sie will aber nichts von dir. Sie nutzt dich emotional aus. Wie F…ckboys, die Frauen nur für Sex ausnutzen und denen die große Liebe etc. Vorgaukeln.

Willst du dir das wirklich weiterhin antun?

Worstway235
Beitragsersteller
@Yuena

Hab noch was unten in meiner frage ergänzt..

Worstway235
Beitragsersteller
@Yuena

Kann sein, ich warte ab und dann werde ich merken..

Yuena  16.06.2021, 04:01
@Worstway235

Erst will sie angeblich mehr und plötzlich nur Freundschaft… klingelts? Entweder sie will von Anfang an nur Freundschaft oder sie hat romantisches Interesse. Aber mal wo mal so gibts nicht. Sie biegt sich alles so zurecht wie es ihr passt.

Dass du sie zwischendurch gefrontet hast ändert nichts daran. Nur, dass sie merkt, dass ihre Taktik bei dir wirkt. Du hängst ihr voll am Haken.

Wenn du wie ein treues Schoßhündchen auf jemanden wie sie wartest wirst du dein Leben lang Single bleiben. Lohnt sich nicht.

Worstway235
Beitragsersteller
@Worstway235

auch wenn ich immer noch teilweise hoffe dass alles irgendwie wird.. Alleine dass ich draußen war und ich gedröhnt habe is einfach sad.. Es fuckt mich einfach nur ab..

Yuena  16.06.2021, 04:05
@Worstway235

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Gib die besser auf. Du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass sie dir nicht gut tut.

Wenn du so abhängig von ihr bist und dich dran festbeißen willst, bist du für weiter kommende Enttäuschungen mit ihr einfach selber Schuld. Die werden noch safe kommen.

Mehr ls dich vor solchen Leuten warnen kann ich auch nicht. 🤷🏽‍♀️

Worstway235
Beitragsersteller
@Yuena

Ich war die letzten Tage ziemlich distanziert.. Nur gestern halt wollte ich einfach Gewissheit.. Es kann sein dass du recht hast, aber ich werde noch nicht aufgeben.

Bin schon enttäuscht, aber innerlich bin ich trotzdem stark, und halte durch.

nehmen wir an sie will sich am Wochenende treffen, sollte ich darauf eingehen?

ich kann mir nicht vorstellen dass sie so eine ist..

Worstway235
Beitragsersteller
@Worstway235

Falls sie am ende aber wirklich so eine ist, soll sie sich mit dem Typen treffen der ihr airforce 1 kaufen wollte, Und später wird sie es bereuen, und merken dass ich ein fcking ehrlicher Freund war, der nicht nur auf das eine möchte wie viele andere Typen.

Yuena  16.06.2021, 04:18
@Worstway235

Ich bezweifle dass sie dich wirklich am Wochenende sehen will. Urplötzlich kommt was dazwischen und wenn du absagst schiebt sie das dir in die Schuhe. 🤷🏽‍♀️

Yuena  16.06.2021, 04:19
@Worstway235

Das wird sie nicht interessieren, dass du einer der ehrlichen, aufrichtigen warst, da sie eh nie wirklich was von dir wollte.

TimNolan  16.06.2021, 06:27
@Worstway235

Drück ihr deine Gefühle nicht auf. Dadurch würde sie sich nur noch mehr von dir distanzieren. Außerdem ist sowas ziemlich selbstsüchtig. Du kannst fühlen was du willst, aber bitte zwing deine gefühle niemandem auf. Man sollte wissen, wann man aufzugeben hat.

Außerdem, was erwartest du entstehen in einem Monat für Gefühle? Das sind einfach nur oberflächliche Gefühle. Nichts tiefgehendes.

Sie hat deiner Aussagen zu folge schon paar Mal indirekt gesagt, dass sie kein Interesse hat. Das hat nichts mit Warmhalten zu tun. Bist einfach zu gutgläubig.

Yuena  16.06.2021, 06:33
@TimNolan

Das ist Hinhalten, was sie macht. Erst will sie sich "treffen" dann wieder nicht. Dann urplötzlich doch, dann wieder nicht. Das ist Zuckerbrot mit Peitsche. Erst sagt sie, sie bedeutet ihm was, dann will sie plötzlich doch nur Freundschaft. Erst will sie ihn sehen, dann sagt sie aber, sie wisse nicht, ob es sich lohnt usw.

Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass dieses ständige hin und her klare Signale sind, die von Anfang an zu verstehen gaben, sie möchte nicht.

Sie spielt mit ihm und genießt es, dass er sie anhimmelt und sie weiß, mit ihm kann sie diese Spielchen auch spielen.

In was ich dir aber recht gebe ist, dass er wirklich zu naiv und gutgläubig ist. Und auch, dass er eine Person, die er noch nie persönlich kennengelernt hat (also gar nicht wirklich kennt) zu sehr in seinen Idealvorstellungen idealisiert und daher glaubt sie zu kennen.

TimNolan  16.06.2021, 06:39
@Yuena

Ok gut, selbst wenn sie ihn nur warmhält, ist das doch auch schon eine Antwort. Sie will nichts. Sie will nur spielen.

Da gibt's ja keine Hoffnung mehr, schon seit Anfang an.

Yuena  16.06.2021, 06:41
@TimNolan

Richtig. Sie war nie auf was Ernstes mit ihm aus.

Ich kreuz mal nichts an. Kann auch sein das ich scheiße rede. Also wenn sie ab der Insta story mit dem anderen Mädchen so ist ist sie wahrscheinlich einfach neidisch?.

Es hört sich ein bisschen so an als ob sie Spielchen macht. Sie sagt natürlich gezielt ab. Lass sie kommen würde ich dir raten. Sie noch voll zu texten bringt nichts. Sie soll dir schreiben wenn sie sich treffen will. Frag immer mal wieder mit dem treffen nach aber schreib ihr ansonsten einfach nett Guten morgen und red mit ihr. Ich hoffe ich konnte vllt ein wenig helfen:)

Worstway235
Beitragsersteller

Ich weis nicht.. Bin einfach sad

verreisterNutzer  16.06.2021, 03:05
@Worstway235

kann man nichts machen ausser sie zappeln zu lassen. Wenn sie noch Interesse hat wird sie ja wohl den nächsten schritt machen. Kann ich gut verstehen. "gute besserung?" wenn man das so sagen kann. Lass den kopf nicht hängen:)

Worstway235
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Verstehe halt nicht wieso sie nicht einfach sagt ich hab keine Interesse wieso hält sie mich weiter hin? Ich hab zu ihr sogar gesagt sei ehrlich und sie ich bin ehrlich

verreisterNutzer  16.06.2021, 03:09
@Worstway235

kann ich dir auch nicht so richtig sagen:/ hmm einfach zappeln lassen wen sie was will dan meldet sie sich und wenn nicht dan nicht:(

hubmonia  16.06.2021, 03:27
@Worstway235

Sie hält dich nicht hin, das ist doch deutlich genug oder?

ich denke du hast ein crush auf mich aber will nur Freundschaft..
Sie will nicht mehr

Sie wollte von Anfang an nicht. Zumindest was Beziehung angeht.

Ich denke nichtmal, dass sie dich hinhält oder so. Du machst dir einfach zu viele Hoffnungen.

Sie will nicht mehr

sie respektiert dich als person aber kann dich als liebhaber nicht ernst nehmen, ist eindeutig und sie schreibt ja auch sie ist nicht interessiert und dass du dich treffen willst um sie von dir zu überzeugen checkt sie auch und fragt sich warum du es versuchst

es ist ganz einfach: gehe in die Stadt, guck dir eine Frau an die dich nicht interessiert vom Aussehen, genauso geht es ihr

und dieses 1 Monat schreiben, 100km hier und da fahren, alter.. das ist wirklich too much aber nice try, muss echt los bei solchen Storys

ich sag mal so, ne Dame die dich will und alles drum und dran wird sich sehr bemühen dir vieles recht zu machen usw. also wofür der Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worstway235
Beitragsersteller

Keine ahnung.. Ich bin einfach nur sad.

Anon99999  16.06.2021, 03:01
@Worstway235

Normal. Glaub mal , da gehen viele durch, solange du draus lernst und nen erwachsener Mann wirst.. dann wird das

Worstway235
Beitragsersteller
@Worstway235

Verstehe halt nicht wieso sie nicht einfach sagt ich hab keine Interesse wieso hält sie mich weiter hin? Ich hab zu ihr sogar gesagt sei ehrlich und sie ich bin ehrlich

Anon99999  16.06.2021, 03:05
@Worstway235

"weil ich dich nicht verlieren will, du bedeutest mir so viel" usw. kommt dann von ihr

du schenkst deine Aufmerksamkeit genauso wie manche Frauen Sex in Hoffnung auf ne Beziehung hergeben und sich dann wundern woran hats gelegen

beides führt nicht zum Ziel, solltest überdenken Kontakt für immer zu beenden, bin mal pennen bis dann

Worstway235
Beitragsersteller
@Anon99999

Naja trotzdem kann sie ehrlich sein.. Sie is eine selbstbewusste person.. Weis nicht.

Gute nacht.

TimNolan  16.06.2021, 06:58
@Worstway235

Du verstehst den Grund vielleicht nicht, aber sie hat einen bestimmten dafür, auch wenn er dir Gegenüber nicht wirklich nett ist.

No front an der Stelle, aber so wie du dir Hoffnungen machst, sie weiter nach treffen fragst usw, gibt es einige Menschen die sich das zu ihrem eigenen Vergnügen zunutze machen. So wie sie.

Sie schaut ziemlich auf dich herab. Sie hat wohl mehr Menschenkenntnis als du, was sie dann in dem Fall ausnutzt und dich "durchschaut". Ich kann sie da auch vollkommen nachvollziehen. Menschen in ihrem Verhalten zu beobachten kann ganz lustig sein. Aber nicht auf Kosten von Gefühlen anderer.

Dass du ihr so offen deine Gefühle zeigst, macht es für sie nur noch besser.

Insgesamt solltest du nicht jedem und vor allem nicht so schnell deine Gefühle offenbaren. Das bildet nur einen Schwachpunkt, wodurch die eigentlich direkt verloren hast.