Der Frau einen Zettel ans Auto mit Nummer?

12 Antworten

Das wäre total peinlich und der direkte Beweis, dass du feige und bedürftig bist. Ausserdem melden sich Frauen so gut wie nie, auch wenn sie interessiert gewesen wäre.

Lindan001  05.05.2021, 16:54

Isso. Da sind andere Dinge im Kopf und dann glaube ich nicht das sie noch Zeit hat, diesen Zettel rauszunehmen und die Nummer zu wählen. Der Zettel landet zu 99% im Müll

So habe ich meinen Ex Freund kennen gelernt.

Wir fuhren eine Allee nebeneinander her und lächelten uns an. Er hat anhand meiner Autonummer mich ausfindig gemacht.

Es hing ein Brief am Auto, dass er mich gern wiedersehen möchte, ich nicht skeptisch sein sollte, er sei seriös und mein Lächeln habe ihn einfach fasziniert.

So kreuzte ich auf dem Brief an, dass ich ihn kennen lernen möchte, steckte den Brief zurück an die Windschutzscheibe, nachts um 3 war er weg!

Dann telefonierten wir und wir verabredeten uns. Es wurde eine Beziehung daraus, die 4 Jahre gehalten hat.

Im ersten Moment wäre ich wohl geschockt wegen dem Zettel, vielleicht ist mir jemand ins Auto gefahren. 😅🙏 Aber dann, ja warum nicht, aber finde es besser, der Mann spricht die Frau einfach persönlich an, wenn eh schon Blickkontakt da war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Für Schüchterne wäre das doch ne super Art. Sie würden nicht überrumpelt und könnten sich ganz langsam in ihrem Tempo damit auseinandersetzen.

Würde es gut finden selber als Frau :) solange es kein merkwürdiger Blickkontakt war, warum nicht? Ansprechen wäre natürlich besser gewesen aber sonst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung