Bin in ein Mädchen aus dem Bus verliebt

4 Antworten

Nun wenn ihr euch ewig nur anlächeln werdet dann wird das ganz sicher nichts werden. Ich denke es wäre erheblich besser sie mal während der Fahrt mal einfach anzusprechen anstatt ihr irgendwelche Zettel zu geben. Was hindert Dich denn daran sich mal einfach zu ihr zu setzen und ein ganz belangloses Gespräch anzufangen wobei Du Dich natürlich auch erst mal vorstellen solltest.

was für zettel?sprich sie an man

Man Man Man ! Ein zettel ? gehts noch ?

Also ich bin selbst ein mädchen und bin in einen jungen ausm bus verliebt aber ich werde es ihm persönlich sagen, das ist viel besser !!!

Ne sprich sie persönlich an! Überleg dir erstmal so eine "Eisbrecher" Frage, um mit ihr ins Gespräch zu kommen, du wirst sehen dann ergibt sich leichter ein Gespräch und du kannst sie fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Viel Erfolg LG!

BigTig
Beitragsersteller

das problem is das ich bei mädchen auf die ich stehe oft ziemlich schüchtern bin und ausserdem steige ich eher in den bus ein als sie also kann ich dann auch nich aufstehen und mich einfach neben sie setzen und es is immer ihre freundin dabei und wie sollte ich sie den ansprechen?