Wie kann ich einem fremden Mädchen am besten meine Nummer geben?

7 Antworten

Also erstmal finde ich gut, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach irgendwas vielleicht dummes machst :) Ich hatte das mal, dass mir ein Junge, den ich öfters gesehen habe, einfach einen Zettel mit seiner Nummer, seinem Namen und ein 'schreib mir doch mal wenn du magst' in in die Hand gedrückt hat. Fand ich gut und nicht aufdringlich :)

Liebe Grüße Caro :)

Frag du nach ihrer Nummer. Is ne win- win Situation. Wenn du ihr deine nummer gibst kannst du nicht sicher sein ob sie dir überhaupt schreibt. Außerdem willst du ja auch was von ihr, also zeig ihr das auch.

Die Idee find ich richtig cool! Ich finde Jungs die sich sowas trauen viel anziehender als so schüchterne Jungs! & viel schief gehen kann auch nicht! Sie kann nur sagen dass sie vllt. Ein Freund hat oder so!? Also ich finde es richtig mutig von dir! *~*

Wenn du es schaffst gib auch meine Nummer spaß😂😂Versuch am besten etwas zu warten und wenn bei ihr ein platz frei ist Sitz dich Neber ihr falls was schief geht ist der Trick nicht von mir

Sie sollte sich nicht überrannt fühlen. Schreib sie halt auf fb an oder machs langsam nicht gleich auf sie zustürzen und ihr die Nummer in die hand drücken das kommt nicht so gut an

Danny2025
Beitragsersteller

Fb hab ich nicht, und wie gesagt bleibt mir nur wenig zeit um mich in der Schule mit ihr zu unterhalten.... :/

kandddy  04.06.2015, 22:30

dann geh auf risiko und frag nach ihrer nummer. Mädchen mögen es eh lieber wenn der junge sie anschreibt.

CaaaRooo  04.06.2015, 22:30
@kandddy

Also ich fands besser als ich die Nummer bekommen habe :)

Danny2025
Beitragsersteller
@kandddy

ich habe auch schon die Erfahrung gemacht , dass es solche und solche Mädchen gibt , ich könnte ja fragen : Soll ich dir meine Nummer geben , oder gibst du mir deine ?

kandddy  04.06.2015, 22:38

da ist jeder unterschiedlich nehm ich mal an:) trau dich einfach und zeig interesse. aber so süßes interesse nicht so nach dem motto: "ich stalk dich schon ewig und will jetzt mit dir schreiben weil du geil bist"

CaaaRooo  04.06.2015, 22:40
@kandddy

Das heißt doch nicht gleich stalken. Ich denke mal jedes Mädchen findet es ziemlich gut wenn sie weiß, dass sie Jungs auffällt ;)

kandddy  04.06.2015, 22:44

kommt drauf an was für jungs;))

kandddy  04.06.2015, 23:17

find ich super:) viel Glück das es auch klappt:))

Danny2025
Beitragsersteller
@kandddy

Danke , ich hoffe auch mal , dass ich nicht wieder kurzfristig abbreche :D