Mädchen nicht im gym ansprechen aber folgen ist das ok?
Ich kenne von ein Mädchen ihr Instagram Account, ich habe sie heute und sehe sie auch oft im gym kann ich ihre Story anschauen um Interesse bei ihr zu wecken oder ihr folgen, was sagt ihr ? Oder ist das komisch, ich will sie nicht ansprechen im gym weil es Belästigung ist und ich keine Eier habe
2 Antworten
Hallo,
Als Mädchen würde ich jetzt einfach mal sagen was ich aus deiner Sicht machen würde. ihr zu folgen und ihre Storys an zu schauen ist fürs erste mal eine gute Idee. Vielleicht lernst du so mehr über ihre Interessen, usw. Eventuell folgt sie dir ja zurück und du kannst ihr dann schreiben. Versuch vielleicht so Kontakt mit ihr aufzubauen. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück :)
LG
Sollte sie dir nicht folgen Versuch trotzdem ein Paar ihrer Interessen herauszufinden. So fällt es dir vielleicht leichter sie mal anzusprechen. So lange du eine normale Unterhaltung mit ihr führst zählt es auch nicht als Belästigung :)
Folg ihr einfach, das ist vollkommen okay
Und wenn du sie im gym in ein normales Gespräch verwickelst ist das auch keine Belästigung
Was ist wenn sie mir nicht folgt