Wie spreche ich am besten ein Mädchen an, das ich auf einer Veranstaltung sehe?

MrCreeperGame1  04.07.2024, 18:25

Was für eine Verantstaltung

Coolertyp12020
Beitragsersteller

Einfach ein Festival oder so

2 Antworten

aufdringlich wirst du nur eingeschätzt wenn du einfach nicht ihr Typ bist und es übertreibst. Wenn du nicht ihr Typ bist und oder sie einen Freund hat hat sich das Gespräch aber sowieso innerhalb von Sekunden erledigt. Ansonsten würde ich mich einfach vorstellen ihr die Hand geben nach ihrem Namen fragen und sie fragen ob ihr beide was zu trinken holen wollt für euch. Wenn sie grundsätzlich Interesse hat wird sie dem höchstwahrscheinlich zustimmen und du kannst sie im folgenden in ein Gespräch verwickeln und im Anschluss mit ihr tanzen gehen

Stell dich dazu und rede einfach mit. Dann kannst du ja irgendwann ein anderes Thema beginnen, über das du lieber reden willst. Dann nimmst du sie kurz zur Seite und sagst ihr, was nicht alle hören sollen.
Fertig. Ist wirklich keine Quantenphysik, man muss einfach bisschen Mut zeigen. Bringt ja nix, wenn du dir alle Chancen entgehen lässt, weil du dich nicht traust, auf die Leute zuzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅