Ich würde heute gerne das süße Mädchen im Gym ansprechen. Sie lächelt mich manchmal an aber ich glaube sie lächelt jeden an?

5 Antworten

Zurücklächeln und vorher noch kurz ein Flirten-Tutorial auf YT gucken.

Obwohl es wahr ist, dass gewisse psychologische Tricks dabei helfen werden, deine Chancen zu maximieren, würde das einer Beziehung sehr im Weg stehen weil du dich verstellen müsstest. Deswegen empfehle ich dir ganz bewusst du selbst zu sein und es einfach so zu machen, wie du es für richtig hältst. Wenn das funktioniert ist sie entweder vergeben oder nicht die richtige für dich

Frag nach ihrem Split und bau darauf dann eine Konversation auf.

Stelle dich als Spotter bei ihr zur Verfügung und nicht vergessen sie auch anzulächeln. Auch fragen ob sie einen Freund hat, dann weiß sie Bescheid. Besser du versuchst es als es nie zu erfahren.

Hallo, gesundes neues Jahr und hast du schöne Feiertage gehabt. Was sind die vorsetze für neue Jahr? Mehr Sport! Wollen wir uns dabei gegenseitig unterstützen das wir auch dran bleiben?