Er berührt mein Knie im Gespräch?

Anonym162008  11.09.2024, 20:58

Gegenfrage: Könntest DU dir vorstellen etwas mit ihm zu haben?

Gutefrage987123
Beitragsersteller

Ja, aber was ernstes.

3 Antworten

Wie ernst/langfristig empfinde ich so als sehr spekulativ. Rein auf körperliche Interessen zu deuten empfinde ich aber genauso und sehe eher eine Kontaktaufnahme mit ersten Berührungen aus Symphatie oder Versuch herauszufinden wie Du reagierst.

Wenn Dir etwas daran liegt würde ich das in einem ersten Date herausfinden. Dort spricht man mal unverbindlich und verblümter über Zukunftspläne und Ansichten. Lehnt er ohne Deine Position zu kennen kurzfristige Dinge ab, hast Du doch schon mal einen weniger spekulativen Ansatzpunkt.

Ob es so Dein Mann fürs Leben ist, wirst Du jetzt so nicht treffsicher sagen können.

Zumindest ist Interesse da, würde ich sagen. Wie weit das geht, kann man so nicht sagen. Wenn Du Interesse hast, dann signalisiere das doch. Und dann müßt Ihr irgendwann mal drüber reden, was Ihr Euch vorstellt.

Das klingt schon nach einem gewissen Verlangen nach dir. Du wirst wohl bald herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung