Mädchen nach Korb für mich gewinnen?

Jihamnedijad  29.08.2024, 13:10

Ist es dieselbe wie bei der anderen Frage?

eduard908
Beitragsersteller

ja

4 Antworten

Sie hat es klar gesagt: Nur Freundschaft.

Du kannst natürlich versuchen, dich wieder interessanter zu machen, zum Beispiel indem Du dich mit Dingen beschäftigst und gut auskennst, die ihr Spass machen und wichtig sind.

Aber, wenn Du im Moment etwas distanzierter bist, halte ich das schon für gut. Zuviel Aufmerksamkeit kann ganz schön nerven. Das ist ein Abtörner.

Beobachte sie mal dezent aus der Ferne mit emotionaler Aufmerksamkeit.

Vielleicht kommt mal ein Moment, in welchem sie jemanden braucht. Wenn Du dann für sie da bist, kann es sein, dass sie vielleicht wieder tieferes Interesse an Dir entwickelt.

Vor Allem: Zeige Herz, wenn ich sprecht. Damit meine ich Mitgefühl & Verständnis.

Aber nicht übertreiben. Sonst wirkt es geschleimt.

Und: Nie alles geben was sie will.

Wenn ich mehr von einem Typen will, laufe ich ihm eher nach, als wenn ich weiss, dass sowieso alles kriege.

Viel Erfolg. ❤

eduard908
Beitragsersteller

So viel Aufmerksamkeit habe ich ihr noch gar nicht geschenkt. Immer nur kleine Andeutungen, von dem wie ich mich um sie sorgen könnte. Zusammen mit Interesse und etwas Unvorhersehbarkeit. Ich habe ihr ja auch recht viel Raum gegeben. Zum einen, um zu prozessieren und zum anderen, weil ich auch gar nicht gewusst hätte, wie ich die Zeit mit ihr sonst hätte füllen können…

eduard908
Beitragsersteller
@Jihamnedijad

Das fühlt sich gut an, zu hören. Ich danke dir für deine Einschätzung 🫶

Sie hat einen Freund, lass es.

eduard908
Beitragsersteller

Wieso sollte sie einen Freund haben?

Ich wär für das klärende Gespräch, aber ohne Hintergedanken bzw ohne zu versuchen sie dadurch zurückzugewinnen, nur wenn du abschließen willst. Kannst ja sagen dass die gemischten Signale dich irritieren.

eduard908
Beitragsersteller

Ich will ja eigentlich nicht abschließen damit. Sie ist meine Einzige Hoffnung. Und wie gesagt, macht es nicht den Anschein, dass es nicht möglich wäre…

aber das klärende Gespräch wäre wirklich von Nöten. Ich muss nur einen passenden Rahmen dafür finden und einen guten Zeitpunkt abpassen… und dann hoffen, dass ich meine Anliegen verständlich rüberbringen kann

Ich glaube das wird Nix mehr

eduard908
Beitragsersteller

Warum nicht?