Mädchen mit Video erpressen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann er ja Ruhig machen aber dafür Kassiert er selbst eine Anzeige, es ist schon Strafbar wenn man Bild Aufnahmen ohne Genehmigung weiter gibt oder Veröffentlicht ( Recht am eigenen Bild ).

Wie Kaputt muss man sein jemanden mit sowas zu Erpressen, seine Eltern werden da erfahren und glaube mal die Eltern des Mädchen werden Problemlos drüber hinweg sehen wenn man die Tochter mit sowas Nötig.

also hat man dann schon 2 Strafbare Handlungen die nicht gerade wenig bestraft werden, sowas kann man und wird nicht als Jugendlicher Blödsinn abgetan werden. Er kann sich dann schon mal einen guten Anwalt suchen.

Ich würde wegen falschen Anschuldigungen und Lästern gegen das Mädchen rechtlich vorgehen.

Und das Video löschen, bevor damit Schaden angerichtet werden kann.

Außerdem die Drohung zurücknehmen, sonst kann das ganze nach hinten losgehen

Ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Dann ist Ruhe.

Oh Mann, wie alt ist dein Kumpel? Mit Erpressung reitet er sich selbst derbst in die Exkremente

Was ist schon gerecht? So etwas jedenfalls nicht. Vor allem: Wo würde er die Grenze ziehen? Wenn er einmal anfängt wird er sie immer weiter und weiter versuchen zu erpressen "weils grad so prima passt".

Egal, was früher war, er macht sich in mehrerer Hinsicht strafbar. Dafür gibt es extremen Ärger, wenn er das durchzieht.