Mit 13 eine Freundin,ist das ok?

17 Antworten

Ich bin selber 13 und ich hatte zwar nie eine Freundin aber meine Eltern sagen immer das wenn ich eine Freundin haben sollte ich es ihnen sagen soll und ich werde es auch machen weil dann hab ich es raus und meine Eltern würden NIE meine 1 liebe zerstören aber es kommt drauf an ob du sie auch wirklich liebst wenn ja dann lad sie irgend wo ein und mach daraus eine Beziehung Viel spass und Glück liebe grüße ein junge :D (es ist nur ein tipp)

Nein, es ist nicht zu früh! Wieso sollte es das? Ob Du es Deinen Eltern sagst, musst Du selbst entscheiden. Wenn Du dann aber mit Deiner Freundin mal Sex hast, verhüten und aufpassen;-)!

Kartoffelbrot13  27.01.2015, 11:39

Wieso denken alle immer erst an Sex? ~_~

Liebe kennt kein Alter, aber es ist sicherlich was anderes erst mit 15/16 eine Beziehung zu haben als schon mit 13.

Warum es nicht den Eltern sagen? Sei doch stolz darauf, das du es schon viel frühereine Freundin hast als viele andere Jugendliche

Warum eigentlich nicht. Die erste Liebe ist etwas wunderschönes. Aber es gibt Dinge, die solltet Ihr noch nicht tun, dafür seid ihr einfach zu jung. Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast, dann rede auf alle Fälle mit ihnen darüber. Deine Eltern werden es eher verstehen, als ihre und es ist auch wichtig, dass Du jemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst. Macht nur keine "Dummheiten". Dafür habt ihr noch genug Zeit. Das Leben ist soooooooooooooooooooo lang.

Natürlich ist das okay. Ich kenne viele Jungs die mit 13 schon ne freundin haben und immer wieder schluss machen und eine andere dann nimmt. Ich würd jetzt nicht wirklich die Eltern das sagen, weil manche Eltern sagen dann : Oh, wie süß . Stell sie uns mal vor. Oder manchen Eltern intresstiert es nicht, aber egal. :)

Kartoffelbrot13  27.01.2015, 11:43

Lieber nicht den Eltern sagen, die ärgern einen nur damit! xD