was bedeutet es wenn man BL mag?

4 Antworten

Nein du bist nicht unnormal.

BL Serien und Manga erfreuen sich besonders bei Frauen großer Beliebtheit. Deine Eltern verbieten dir das bestimmt weil es Homosexuelle sind da in BL Serien keine Sexuellen Inhalte statt finden kann es nur dieser eine Grund sein dir diese zu verbieten...ABER da deine Eltern sich damit nicht beschäftigen glaube ich das sie BL mit Yaoi und Bara in in einen Topf schmeißen.

Yaoi da dort aber auch Sexuelle Handlungen statt finden sind da deine Eltern durchaus berechtigt dies zu unterbinden.

Und Bara dafür bist du auch zu jung also sind dort deine Eltern im Recht.

Hoffen wir mal das du bald Alt genug bist, das deine Eltern dir nichts mehr verbieten können. :)

Und sehe es von der Seite, umso länger es dauert umso mehr kannst du am ende dir anschauen da BL Serien in Thailand, Korea, Japan und Taiwan immer beliebter werden. :D

pamina295
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Grundsätzlich dürfen diene Eltern dir bestimmte Dinge natürlich verbieten und dein Handy wegnehmen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Deine Frage lässt sich so jedenfalls nicht beantworten.

Ah, habe es gegooglet: Boy Love. Das ist nicht unbedingt krank, für Kinder in deinem Alter aber nicht geeignet! Das ist quasi Pornografie und für Erwachsene oder ÄLTERE Jugendliche. Deine Eltern haben also Recht, das zu unterbinden.

pamina295
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Karonderwolf  10.03.2022, 21:28

Falsch! bei BL handelt es sich um Geschichten wo die Beziehung im Vordergrund steht und das maximale ist küssen es finden dort keine Sexuellen Handlungen statt.

Yaoi ist das was und da bin ich ganz bei den Eltern Kinder nicht ansehen sollten da es dort sexuell sehr freizügig wird.

Kiki149  10.03.2023, 12:08

Nicht alle Bl Serien sind wie Pornographie. Es gibt auch Serien, wo sie sich nur küssen und sonst leben wie andere Schüler. Und dann gibt es solche Sachen wie KinnPorsche, und da könnte man das Verbot verstehen.

Aber allgemein würde ich so etwas nicht ganz Pornographie nennen, weil man beispielsweise die Geschlechtsteile nicht sieht.

Du bist nicht krank und das ist auch nicht schlimm. Ich bin W14 und gucke täglich Bl Serien. Es ist einfach etwas, was ich gut finde. An Homosexualität ist nichts verwerflich und das sollten deine Eltern eigentlich wissen oder lernen. Sie sollten dir so etwas nicht verbieten, weil es etwas normales ist.

Manche Leute gucken Horror, manche Romanzen, manche Comedy und manche noch andere Sachen. Es liegt im Geschmack und da ist nichts schlimm dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke grade sehr viel Bl.

Find ich normal.

pamina295
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.