Mädchen machen mich nervös?

2 Antworten

Ohne Punkt und Komma zu reden, hilft auf jeden Fall nicht :)

rede mit den Mädchen ganz normal, so wirst du sicherer im umgang

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist in der Pubertät ziemlich normal^^ ich glaub das ging jedem von uns damals so und geschieht aus niedrigem Selbstbewusstsein und fehlender Erfahrung heraus sowie aus dem Wunsch immer cool zu sein und immer stark zu wirken, keine Fehler zu machen und ein cooler Mann zu sein & gerade in Gegenwart der Mädchen cool zu wirken... das wird schon - versuche vielleicht nicht so streng zu dir selbst zu sein bzw. zeige dich den anderen so wie du in Wirklichkeit bist/setze keine Maske auf, dann wird es lockerer und positiver und dann kannst auch besser mit Komplimenten und netten Worten umgehen :-)

Woher ich das weiß:Hobby