wenn eine junge ein mädchen beleidigt heißt es dann dass er sie hasst?

9 Antworten

Nein?

Ist aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich!

Deine Situation kommt mir richtig bekannt vor. Als ich in der 7 Klasse war oder so hat mich ein Junge immer richtig geärgert, aber so richtig, so das es für mich shcon kein Spaß mehr war. Ich habe mich Jahrelang gefragt warum er das macht, habe mich schlecht gefühlt weil ich dachte er hat recht mit dem was er sagt. Habe mich gefragt ob ich wirklich so schlecht bin. Dann fünf Jahre später hat er mir gestanden dass er die ganze Zeit in mich verliebt war, aber sich nie getraut hat mir das so zu sagen. Er hat dann versucht durch dieses Ärgern meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vllt ist es ja bei dir auch so ;) oder er ist einfach bescheuert, hat Langewiele oder sonst was. Liebe Grüße

Du musst deine Frage schon etwas genauer stellen.

Was heißt beleidigt? Vielleicht ärgert er dich nur ein wenig! Und er weiß nicht, wie er sich dir sonst nähern soll oder was er dir sagen soll.

Du kennst doch den Spruch"Was sich neckt, das liebt sich". Kommt aber drauf an, was du unter Beleidigung verstehst.

kleinesemmel
Beitragsersteller

er hat schlampe gesagt und kennt mich nciht.

Laufblondie  14.06.2010, 15:51
@kleinesemmel

Uii das klingt zwar eher nicht so lustig :S Aber vielleicht will er seine Gefühle überspielen...

TheMan1986  14.06.2010, 15:52
@kleinesemmel

Also das ist wirklich eine Beleidigung.

So würde ich dir empfehlen, ihn ab jetzt zu ignorieren. Denn sowas sagt man nicht zum Spaß! Vor allem nicht, wenn man sich nicht kennt.

Vielleicht ist er nichts für dich, so hart das für dich sein mag. Frag ihn doch einfach mal"Wieso beleidigst du mich? Findest du das lustig?" Und dann dreh dich um und geh. Vielleicht entschuldigt er sich dann.

kleinesemmel
Beitragsersteller
@Laufblondie

ich wieß nicht aber er hatte mal eine freundin und er hat sie soger immer geschlagen:DD er ist bisschen beklopt aber er ist 15

kleinesemmel
Beitragsersteller
@TheMan1986

ok danke, aber er ist so einer der jeden verarscht. ich versuch zwar in zu vergessen auch wegen der blöden art aber das geht nicht:( am anfang war er immer so nett hat auch öfters zu mir geschaut und jetzt kp

dreams2000  01.03.2013, 14:26
@kleinesemmel

lerne ihn dafür zu hassen, das ist Niemand mit dem man eigentlich zu tun haben will, Libe macht blind

kommt auf die Art und Weise an. Beleidigt er dich ernsthaft oder neckt und ärgert er dich? Necken kann auch Ausdruck von Zuneigung sein.

Nein nur in den seltesten fällen hassen sie dich dann.Meistens mögen sich einen aber wollen halt nicht schwach aussehen.