Kann man einem Mädchen sagen das sie hübsch geworden ist?

3 Antworten

Es gibt Mädchen die finden das voll Lieb

kenne aber auch welche die dich als Sexist beschimpfen würden o___o

Sag nur das sie hübsch ist. Wenn du sagst du bist hübsch geworden heißt sie war vorher nicht hübsch das wird sie nur verärgern (falls sie überhaupt so denkt)

Oder sag du bist Hübsch*er* geworden. Heißt sie war hübsch ist aber jetzt noch hübscher. Häng am besten "noch" davor um sicher zu gehen. Also "du bist noch hübscher geworden" oder "viel hübscher" klingt besser.

Ja sag es einfach mach dir aber keine hoffnungen. Mach ich an dauernd aber manche mädels sind eingebildet und können mit komplimenten nicht umgehen

jokiko
Beitragsersteller

xD

jokiko
Beitragsersteller

oha krass 😂😂

LionSun23  03.09.2018, 19:53

Ich kenne welche die dich als Vergewaltiger beschimpfen wenn du Hallo sagst O___O

Ruffy1221  03.09.2018, 20:01
@LionSun23

Ich verstehe du bist auch ein Mann von Kultur 😂 jetzt wo ich dss laut ausspreche merke ich das es auf english besser klingt lol

LionSun23  03.09.2018, 20:02
@Ruffy1221

naja Mann jetzt nicht so, ich bin so breit das ich an beiden Ufern gleichzeitig Schwimme