Jungsstimme als Mädchen?

4 Antworten

Da bringe ich leider schlechte Nachrichten:

Denn egal ob Junge oder Mädchen, die Stimme wird tiefer klingen, im Laufe unseres Lebens. Bei Jungs mehr, bei Mädchen nicht so viel.

Hey erstmal, ist bestimmt nicht leicht für dich weil du etwas hast...was hald keiner hat. Aber es macht dich zu etwas besonderen,änder dich nicht extra deswegen.Fang an dich zu lieben und gehe Schlagfertig an dich Sache...an deiner Stelle hätte ich wohl gesagt: " So eine Stimme wünscht du dir wohl als Kerl"

Du möchtest deine Stimme anpassen, so dass diese einem anderen Jungen gefällt.

Akzeptiere dich und deine Stimme, dann können dich Meinungen anderer nicht länger verletzten.

Oder du steigerst deine Weibliche Hormone.

Hallo, zwar kann ich Dir nicht genau auf Deine Frage antworten, aber: Vor einiger Zeit war ich in einem Kirchenkonzert und habe dort zum ersten Mal eine Frau gesehen, die im Tenor mitsang. Ich fand das so klasse und habe mir gedacht: Warum habe ich das nicht als junges Mädchen erlebt.

Du könntest auf jeden Fall mal eine Logopädin oder eine Gesangslehrerin ansprechen, falls Du zum beispiel melodischer sprechen möchtest. Das wäre meine Idee.

Alles Gute für Dich, und lass diejenigen, die Dir dumm kommen, einfach links liegen.