Mädchen ließt unser Chatverlauf was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal mit deiner Freundin reden, die ihre Passwörter austeilt, als wären es Flyer von PETA.

Steffi07883  11.02.2022, 08:43

Richtig, das ist schon sehr dumm, Passwörter weiter zu geben.

In erster Linie habt ihr wohl gemerkt dass man seine Zugangsdaten nicht raus gibt, ihr solltet das nie vergessen. Und falls ihr eure Freundin noch nicht darauf angesprochen habt dann solltet ihr das auf jeden Fall tun aber unter ein ander, denn es gibt Dinge die niemand sonst wissen braucht. Sollte sie danach weiter machen könnt ihr entscheiden ob ihr noch weiterhin mit ihr zu tun haben wollt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr einfach sagen dass das beschissen war und das man ihr wohl nie wieder vertrauen kann? Gebt einfach keine Passwörter weiter, auch wenn es eure Freundin ist:) Vllt ist sie eifersüchtig dass ihr untereinander schreibt und nicht mit ihr

Das ist doch eure Freundin oder hab ich da was falsch verstanden? Freundinen wollen wissen was ihre Freundinen machen. Versetz dich doch mal in ihre Lage, redet mit ihr ganz nomal drüber, zeigt Verständnis. Sie hat bestimmt nicht euren Verlauf gelesen weil sie an euer Bankkonto wollte. Sie will einfach mitdabei sein, wenn ihr Beide das aber nicht wollt dann sagt ihr das halt so und alles Weitere ergibt sich. Aber jetzt irgendwelche kleinen fiesen Spielchen anzufangen, das endet nicht gut.

Ihr seid drei Freundinnen, aber zwei schliessen die dritte aus.

Dann ist es doch einfach, deine Freundin ändert ihre Passwörter und gibt sie der anderen nicht mehr weiter. Wie hat es denn die dritte begründet, dass sie das Passwort will. So ähnlich wie: hast du 1€, ich muss aufs Klo und Freundin 2 gibt ohne zu Überlegen, was man damit machen kann, ihre Kontaktdaten? Freundin 3 hätte dir auch im Namen von Freundin 2 irgendeinen Quatsch schreiben können oder weiss nun über sämtliche Treffen Bescheid.

Hast du die Passwörter der beiden anderen Mädchen auch UND beide auch deine? Das wäre doch total unlogisch. Irgendwo hört bei mir die Freundschaft auf und meine Privatsphäre beginnt.

verreisterNutzer  11.02.2022, 11:44

also ich war nicht dabei als freundin 2 freundin 3 das konto gegeben hat. Ich bin nur die betroffene person