Freundin schreibt im Streit nichtmehr, melden?

6 Antworten

Schreib sie an und sei nicht so stur, bevor die Beziehung an sowas zerbicht.

ich denke, dass sie darauf wartet, dass du dich meldest. also du hast geschlafen und darauf gewartet, dass sie dich anruft, was sie nicht getan hat? dann liegt der fehler doch bei ihr. du kannst sie schlecht anrufen, wenn du schon schläfst. aber wie habt ihr denn dann gestern geschrieben, wenn sie sich gar nicht gemeldet hat? schreib ihr doch einfach. hat doch mit hinterherrennen nichts zu tun. eher mit kleinbeigeben

Ey Alter,

erzwingen kannste nichts, das wirste wissen, daher rate ich Dir, lass sie machen und befolge den Rat des Ex Professors Helmut Klefeld: gefundenes ruhen lassen und fleissig weiter graben, nach anderen vernachlässigten Mädchen, das lenkt Dich vom Stress ab! Nebenbei kommst Du womöglich noch drauf, das es eine falsche Lebenseinstellung Deinerseits war, Dich für diese streitlustige Genossin zu entscheiden!?

LG

Es ist Deine Freundin und ihr habt euch gestritten was bei einer Fernbeziehung doppelt so blöd ist. Du vergibst Dir also nicht das geringste, wenn Du Dich bei Deiner erbosten Freundin melden würdest , am besten wäre es natürlich dies telefonisch zu tun. Das hat dann auch nichts mit hinterherrennen zu tun, es ist einfach ein Zeichen der Besonnenheit und der Wertschätzung wenn Du Deinen eigenen falschen Stolz überwinden kannst, im Namen der Freundschaft und im Namen der Liebe.

Radschula  09.05.2013, 20:39

Hi JZG , DH, sehr guter Rat !! L , Gr , Radschula ;-) PS , Danke für deinen Kito er ist sehr süß !! Wuff Wuf .

Wenn ihr im Streit euer Gespräch beendet habt, dann kann ich es schon verstehen, wenn sie sich gerade nicht meldet. Vielleicht ist es auch besser, dann könnt ihr euch beide beruhigen und dann wieder "besonnener" und "vernünftig" miteinander reden und euch aussprechen.

Ich finde nicht, dass du ihr "hinterherrennst", wenn du dich jetzt meldest. Irgendeiner muss es ja tun. Im Optimalfall wäre das natürlich die Person, die das Gespräch beendet hat...

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass deine Freundin verunsichert ist. Stell dir mal vor: Sie sitzt jetzt zu Hause und macht sich genau die gleichen Gedanken, die du jetzt hast und weiß nicht, was sie tun soll. Von daher: Trau dich, mach den ersten Schritt. Es wäre ja schade, wenn ihr euch nicht aussprechen könnt, weil ihr euch beide nicht traut.