Mädchen in das ich verliebt bin gibt mir einen Korb und dann will sie mich

8 Antworten

Ich kann dich verstehen,sowas schmerzt sehr . Wenn ihr es wirklich Leid tut,dann gib ihr diese Chance noch.Jeder hat eine zweite Chance verdient.aber du brauchst erstmal ne Pause,bevor du dich meldest.lenk dich ein bisschen ab und wenn du merkst,es geht wieder dann kannst ihr doch schreiben. Lg und hoff könnt dir helfen

Hm. Möglicherweise tut es ihr echt Leid, dass es ihr in der Situation peinlich war. Man weiß ja nicht wie's ihr ging. Da musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, inwiefern sie die Wahrheit gesagt hat. Es kann nämlich auch sein, dass sie dir was vorspielt. Nur die Tatsachen.

Du sagst, dass du schon mal in so einer Situation warst. Wie war die denn? Selbe Person? Beschreib mal. Ich antworte dir, falls du es mich wissen lässt, in ein paar Stunden (schlafen muss sein) :)

Warte vielleicht ein bisschen. Nicht lang. Aber wenn du sie wirklich liebst dann wirst du ihr alles verzeihen können Ich denke sie meint es echt erst mit der Entschuldigung da sie Tränen in den Augen hatte. Ich würde sagen wenn du sie liebst verzeih ihr 😉 viel Glück euch 😉

Klar ist es für dich schmerzhaft! Aber wenn du sie liebst solltest du ihr verzeihen. Schreibe ihr doch wenn du ihre Nummer hast und kläre das. Viel Glück!

LG duernten

Wtf?! :D Naja die ist ja sehr komisch... Aber du musst auf dein Herz hören. Wenn du sie nicht liebst, kannst du nichts dagegen tun. Ich meine, du kannst nicht mit jmd. zsm sein, der dich erstmal abserviert hat und dich dann plötzlich ''liebt''.

berlin123ist  03.01.2015, 02:18

wenn du sie nicht liebst? ich dachte er liebt sie? und was heisst abserviert, ihr was es halt peinlich vor den freunden! ganz ehrlich sie kommt zu ihm, küsst ihn auf den mund gibt ihm die nummer, er hat sich verliebt!! also ich würde mich bei ihr melden!