Auf WhatsApp entschuldigen?

5 Antworten

Ich kann diesen typ verstehen wer will schon das was du ihm gemacht hast.
Aber jetzt zur deiner frage: Entschuldigungen... funktionieren AUGEN IN AUGEN und nicht per whatsapp.
Was du aber probieren kannst ist ihn fragen ob er mal zeit hat und ihr euch treffen könnt da du mit ihm reden möchtest.
Und dass ich das beste für euch beide ;)

Tja verdient würde ich sagen. Er hat alles richtig gemacht und zwar : Du ihn so er dir so ! Wenn er ein großes Herz hat wird er dir verzeihen ! Aber ich hoffe für ihn, dass er sowas nicht macht. , weil sowas wie dich will keiner. Hört sich Hart an ist immer so

Trz noch viel Glück

Man Entschuldigt sich persönlich und nicht anders!!! Was ist bloß los mit euch heutzutage?

Potts86  16.05.2016, 21:09

Ja dann geht ANRUFEN in Ordnung aber nicht ne Sch.. WhatsApp Nachricht

goesmaddotcom
Beitragsersteller

auch persönlich entschuldigen wenn er über 500 km weit weg wohnt? ich seh ihn nie wieder.

Wenn es dir wirklich leid tut, dann ruf ihn an.

Die Entschuldigung kannst du dir sparen