Meine Schwester hat sich in mich verliebt! :/

13 Antworten

Dass es gesetzlich verboten ist, muss ich wohl nicht mehr erwähnen.

Zu bedenken ist, es ist Familie. Da wird es Stress geben und ihr habt füreinander eine höhere Verantwortung. Im Falle von Inzest mit Schwangerschaft droht sogar Gefängnis. Also Vorsicht.

Die Schwester ist definitiv tabu für irgendwelche Abenteuer und Experimente. Wenn es also die unsterbliche Liebe ist, für die man auch das Gesetz brechen will- Ok. Eure Entscheidung. Auf Dauer lebt man dann aber z.B. in Frankreich besser.

Ich würde ihr klar machen, dass das einfach nicht geht, ihr seid Geschwister und daher könnt ihr gar nicht zusammen sein. Denn eure restliche Familie wird sicher nicht locker und froh darauf reagieren, wenn sie es mitbekommen sollte.

also,ich würde dir raden es sein zu lassen,rede mit deiner schwester überleg jetzt aber erst was du ihr sagen willst bevor du vielleicht was falshes sagst ich denke für deine schwester ist das alles auch nicht einfach warscheinlich ist sie schon länger in dich verliebt und hat den mut gefasst es dir zu sagen.aber trotzdem würde ich dir raten nichts anzufangen,denk mal nach wen die "beziehung" schlecht ausgeht kannst du nicht wie bei jeder anderen freundin ihr einfach aus dem weg gehen ihr seit geschwister und das für immer lg mona

nein das ist natürlich strafbar

Es ist schon krass das dir das deine Schwester sagt... Aber das dir zusagen ist auch nicht leicht. Bist du den auch in sie verliebt? Das ist ja auch entscheidend ( Find ich ) Ich würde erlich mit ihr sein und über all das noch mit ihr Reden :D ich wünsche dir viel glück
PS zerbrich nicht dein Kopf es ist doch nicht soo schlimm na und liebt sie dich halt ist doch immer noch besser als so ein Macho

Eine Beziehung unter Geschwistern verbietet der Gesetzgeber nicht. Was der Gesetzgeber explizit verbietet ist der sogenannte Inzest, der per Definition allerdings nur bei Geschlechtsverkehr gegeben ist. Jede andere Art von sexuellem Verkehr wird nicht als Inzest angesehen.