Wie soll ich damit umgehen, denn er weiß, dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Er weiß jetzt bescheid und kann sich seine Gedanken machen. Damit du jedoch keine weiteren Schlaflosen Nächte hast, solltest du aus meiner Sicht auch noch den zweiten Schritt machen.

Versuche erst einmal herausfinden, ob er weiterhin deine Nähe sucht und wie er sich dir gegenüber verhält. Wenn er sich eher zurück zieht, kannst du davon ausgehen, das er nichts von dir will.

Wenn die Signale eher positiv sind, aber weiterhin nichts passiert, kannst du ihn ruhig auch mal darauf ansprechen, ob er nicht auch Gefühle für dich hat.

Egal wie es ausgeht. Danach weißt du bescheid, was Sache. Wenn es nichts wird, dann gibt es für dich auch bestimmt noch andere Jungs die dich interessant finden.

Beliy
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Sei froh, dass Du den entscheidenen Schritt gemacht hast, der Dich von einem der vielen verzweifelten Verlierern hier auf GF unterscheidet: Du hast etwas gemacht, das Deine Beziehung zum ihm weiterbringt. Wie das Endergebnis aussehen wird, ist dabei erstmal total egal. Ausschlaggebend ist, dass es weitergeht, dass etwas passiert.

Viel Glück!

Beliy
Beitragsersteller

Danke

Also gut ist es schon mal, dass er das weiss aber seine reaktion ist etwas komisch bezüglich dem mach dir keinen kopf. klingt so als würd er nicht unbedingt das gleiche empfinden. Du kannst ja mal im tanzkurs mit ihm sprechen ;)

Beliy
Beitragsersteller

Dankeschön :)

awkward >.<

Beliy
Beitragsersteller

Hahaha warum? :D

Yaoiloch  09.12.2016, 23:56
@Beliy

Ich könnte ihn nicht angucken wenn er weiß, dass ich ihn liebe >.<

Beliy
Beitragsersteller
@Yaoiloch

Geht mir genauso 😅 Ich habe auch echt Angst vor Montag, weil ich ihn da wieder sehe 😅