Mädchen getroffen aber nach Nummer vergessen zu fragen

4 Antworten

haha ihr wisst jetzt schon in welches Restaurant ihr geht???? Naja dann würde ich nächstes Jahr im Restaurant anrufen oder vorbeigehen und dem Kellner auftragen ob er einem Mädchen einen Brief abgeben kann(zB einen Brief mit deiner Nummer einem bild von dir und einer erklärung etc.) der wird das bestimmt machen. Dann musst du nur noch sie beschreiben und hoffen das sie auch wieder in dieses Restaurant kommt.

Vlt den besitzer fragen, ob er weis, wie die familie mit nachname heißt... den vornamen hast ja betimmt, und dann kannste des ja zusammensetzen und sie evtl mal auf Facebook anschreiben. Musst ja nich ins restaurant fahren, du kannst auch einfach mal anrufen, wenn grade wenig los ist... (Morgens um 11) Wenn er net is sagt er es dir, wenn er es weis...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Da du dieses Jahr 16 wirst (sofern du nicht heute am 01.01.2015 15 geworden bist :D) kannst du an Silvester bestimmt was mit Freunden unternehmen und wieder in dieses Restaurant gehen. Sollte dies nicht der Fall sein dann versuch sie auf FB zu finden. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat hast du bestimmt den Vornamen und da sie anscheinend in deiner Umgebung wohnt kannst du ja mal den Vornamen eingeben und schauen ob eines der Mädchen in deiner Nähe die diesen Namen trägt vllt sie ist ! :)

Dein Problem ist ziemlich ernst wenn es um Liebe/Beziehung aber ich weiß leider keine Lösung vielleicht hast du Glück und triffst auf Zufall wieder auf Sie zu