Mädchen im Urlaub kennengelernt, was tuen?

LauraPferd1  21.08.2024, 09:08

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? Seit ihr euch schon näher gekommen?

xRealRedpanda
Beitragsersteller

wir reden wie gesagt sehr viel der Augenkontakt hat sich auch würde ich behaupten entwickelt und wir gehen immer zu zweit etwas weg um ungestört zu reden.sie ist sehr offen

8 Antworten

Oh wie romantisch!

Seid ihr euch schon körperlich nähergekommen, oder habt ihr über Liebe/Beziehung gesprochen? Ich würde mich sonst einmal vorsichtig herantasten, bspw. mit Komplimenten (z.B. zur Begrüßung: Hallo xx, gut siehst du aus!) und vorsichtigen Körperkontakt (flüchtige Berührungen, z.B. an der Schulter oder am Arm- und schauen, wie sie reagiert, bzw. ob sie dich auch berührt).

Zudem würde ich mit ihr darüber sprechen, ob und wann/wo ihr euch nach dem Urlaub treffen wollt. Ihr könnt ja ausmachen, dass du einmal sie besuchst und sie einmal dich. Dabei könnt ihr euch gegenseitig eure Heimatorte zeigen.

Viel Erfolg!

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Ihre Eltern haben zu uns gesagt dass wenn das was wird es eine harte Prüfung zu absolvieren gibt, natürlich als spaß . Meine sagen dass wir sehr gut zusammen passen

kurznachgehakt  21.08.2024, 09:31
@xRealRedpanda

Also dann wird sie wohl damit rechnen, dass du ihr romantische Avancen machst. Ich würde dir noch den Tipp geben, dir zu merken, oder aufzuschreiben, was ihre Interessen sind. Wenn sie dich dann mal besucht, kannst du dann etwas planen, von dem sie gesagt hat, dass es sie interessiert. Auch für Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke ist es gut, das zu wissen und nicht kurz vorher zu fragen, was sie sich wünscht. Wenn du ihr etwas schenkst, von dem sie nur einmal im Urlaub erwähnt hat, dass sie das toll/schön/interessant findet und du ihr Monate später etwas Entsprechendes schenkst, wird sie sicher zutiefst beeindruckt sein.

xRealRedpanda
Beitragsersteller
@kurznachgehakt

Sie mag zum Beispiel Gummibärchen garnicht und kocht und schwimmt sehr gerne

kurznachgehakt  21.08.2024, 09:35
@xRealRedpanda

Super. Dann höre ihr weiter aufmerksam zu und merk dir auch Sachen, die sie beiläufig erwähnt. Das kannst du natürlich auch aufschreiben (aber nicht in dem Moment, sondern später).

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort! Nein wir hatten noch keinen wirklichen Körperkontakt, das mit den Komplimenten werde ich mir merken und sicherlich auch anwenden

kurznachgehakt  21.08.2024, 09:28
@xRealRedpanda

Super. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, welche Komplimente angebracht sind und welche nicht? Du solltest du Komplimente auch nicht nur auf ihr Äußeres beziehen. Sag ihr auch, dass du sie intelligent, mutig, verständnisvoll, etc. findest, dass dich das was sie sagt zum Nachdenken bringt, sie immer gute Ideen hat, du ihre Vorschläge bereichernd findest, etc. Bei Komplimenten für ihr Äußeres überleg dir vorher ein paar konkrete Dinge, die du wirklich an ihr schön findest. Es kommt übrigens nicht so gut an, wenn du ihr bspw. sagst, dass sie wunderschöne Augen hat und wenn sie dich fragt, welches ihre Augenfarbe ist, du erst nachschauen musst😉

kurznachgehakt  21.08.2024, 09:33
@xRealRedpanda

Das ist gut. Vielleicht fallen dir auch Beispiele ein, wo sie etwas besonders Intelligentes gesagt hat. Dann kannst du bspw. sagen: "Du bist wirklich sehr intelligent. Als du mir ... erklärt/erzählt hast, war ich sehr beeindruckt".

Mein Rat: Kontaktdaten austauschen. Es stressfrei genießen und nicht zu verkrampft an die Zukunft denken. Lernt euch kennen und unternehmt dazu auch mal was abseits eurer Eltern.
Dann seht‘ ihr wie’s läuft und ob’s (körperlich) enger wird.
Und nach dem Urlaub seht ihr ob’s so gut war, dass die Distanz in den Hintergrund tritt.

Eure Eltern unterbrechen euch mit 17 im Urlaub ernsthaft, weil es zu spät wird?

Punkt 1: Sprich mit deinen Eltern und sag, dass du den Kontakt mit der Frau pflegen möchtest und dass du die Unterbrechungen nicht möchtest.

Punkt 2: Teste welche Art von Interesse die Frau an dir hat. Bleibe dabei respektvoll und anständig.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Beste Grüße

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Es ist nicht so als würden sie Sagen, dass wir aufhören müssen meistens ist es gewesen weil ich mein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teile und wir nur einen Schlüssel hatte und sie schlafen wollte jetzt haben wir aber 2

Jugendliebe, kann funktionieren oder auch nicht. Um das herauszufinden musst du sie wohl Fragen. Wie du fragen sollst? In dem du den Mund aufmachst. Da gibt's keine Anleitung, du musst dich überwinden.

Beim Ansprechen kann es auch nicht Schaden "einzige" und "tun" richtig zu verwenden.

xRealRedpanda
Beitragsersteller

In welchen Kontext meinst du einzige und tun?

Du solltest die Zeit weiter genießen und dich entspannen. Versuch mal mit ihr irgendwo hinzugehen wo eure Eltern euch nicht beobachten. Vielleicht könnt ihr euch da näher kommen.

Ruinier es nicht indem du was von Beziehung und Liebe faselst und wegen der Fahrzeit winselnst. Damit würdest du es vermutlich versauen.