Wie hat man bei einem Mädchen eine Chance, das jemanden interessanter findet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zieh dich bisschen zurück und warte ab 60%
Keine Chance 40%

1 Antwort

Keine Chance

Ich glaube man kann niemanden von sich überzeugen. Das hattest du bestimmt auch schon mal, dass dich jemand mochte aber du die Gefühle nicht erwiedern konntest. Es ist schwer, aber ich würde ein ganz ehrliches Gespräch suchen und dann loslassen.

verreisterNutzer  20.08.2023, 19:53

aber sie findet mich ja attraktiv, mag mich

verreisterNutzer  20.08.2023, 20:05
@ClaraNara

ich habe gesagt, dass ich sie besser kennenlernen würde und sie meinen wir schauen wohin es führt dann im urlaub

ClaraNara  20.08.2023, 20:08
@verreisterNutzer

Dann würde ich sagen schau wohin es führt und erwarte nichts. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.