Noch 17 und 19 beziehung?

5 Antworten

Ich persönlich empfinde das als absolut in Ordnung. Wenn sie 20 ist, bist du z.B. 22. Es gibt allerdings Leute, die das nicht so gerne sehen. Jedoch ist es rechtlich ab 16 egal in Deutschland, ob jemand über 18 ist.

Also ich finde den Altersunterschied von zwei Jahren oder ein bisschen mehr nicht schlimm. Solange es für sie und für dich in Ordnung ist.

Zimi43
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, vorallem das die auch bald 18 wird, ist halt auch vieles einfacher.

Nein, wenn es passt und du sie zu nichts drängst ist das völlig ok

Nein, der Altersunterschied ist ganz normal.