Mädchen im Urlaub kennengelernt?
Habe ein Mädchen im Ulraub kennengelernt, da sie mit ihrer Familie direkt neben unserem Ferienhaus war. Wir haben uns eigentlich gut verstanden und hatten auch öfters Blick Kontakt, aber sie sind heute wieder nach Hause gefahren. Haben halt nichts ausgetauscht oder so. Nur meine Mutter hat die Nummer ihrer Mutter und würde halt gerne mit ihr Kontakt aufbauen. Nur das würde doch komisch kommen wenn ich meine Mutter frage ob sie ihre Mutter nach der Nummer des Mädchens fragen kann oder ?
Sind übrigens beide 14 und ich glaube sie würde auch gerne Kontakt aufbauen doch sie ist ein bißchen schüchtern wie ich auch.
Und bin schon traurig seitdem sie weg ist fande sie echt süß :)
6 Antworten
Ihr seid ja noch recht jung, da ist das gar kein Problem, finde ich. Schaut einfach, dass ihr dann bald mal telefoniert oder euch nochmal seht, gerade solche Urlaubsbekanntschaften schlafen sonst schnell ein...
Sie wohnt halt weiter weg aber ich würde trozdem gerne mit ihr schreiben oder so also vergessen will ich sie aufjedenfall nicht
Ich traure noch heute einem barfüßigen ca. 14-jährigen Mädchen am Wörthersee in Österreich nach. Meine Eltern waren im Ferienhaus, ich, 16, ging in den Ort, um mir am Kiosk (Trafik) eine Illustrierte zu kaufen. Da stand das Girl plötzlich vor mir, kaugummikauend und fragte mit in die Hüften gestemmten Armen, ob ich mit ihm Minigolf spielen will. Sie war vom Ort, und sie sagte, in den Ferien wär ihr langweilig. Ich war echt blöd, weil ich sagte, ich müsste meine Eltern fragen (nur, damit die mich nicht suchen), da lachte sie und lief davon.
Wenn du sie so süß findest, dann mach was dafür, dass ihr in Kontakt bleibt. Ich würde meine Mutter an deiner Stelle fragen. Es wäre mir egal ob das jetzt peinlich ist oder nicht.
Lg
Ne. frag einfach. Falls deine Mutter nachfragt, dann sag ihr einfach, dass ihr euch gut verstanden habt, du mit ihr gerne befreundet sein möchtest und den Kontakt aufrecht halten möchtest.
Gestern abend waren wir auch nochmal drüben und sie hatte mich die gnaze Zeit voll süß angeschaut aber dann immer weggeguckt
aww wie süß. und gibts ein update? hast du ihre nummer bekommen?
Ja, sorry für die verspätete Antwort. Habe ihr Nummer jetzt wir schreiben auch regelmäßig.
Warum lässt du dir nicht die Nummer geben und rufst selber an
Ja Problem ist sie wohnt 900 km entfernt Deutschland und Österreicht halt