Wie komm ich zum nächsten Schritt beim schreiben mit einem Mädchen?

5 Antworten

Rede mit deren Mitgliedern offen darüber das du ein liebevoller Mensch bist und mit

sie eine Freundschaft verknüpfen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass Mädchen oft noch cool bleiben, wenn man ihnen schreibt, aber wenn es dann um ein Treffen oder sonstiges geht, viele auf einmal "Angst" bekommen oder einen Rückzieher machen (schließlich bist du für sie ein Fremder, oder? Da ist man einfach vorsichtig)

Entweder das oder sie hat kein Interesse an etwas, das über Snapchat hinausgeht.

Warte einfach Mal ab, was sie sagt. Und ob sie wirklich Interesse hat, müsstest du auch schnell erkennen, z.B. ob sie dich anschreibt, viel in das Gespräch "investiert", etc.

Viel Glück :D

Frag nach einen Date.

Wenn ihr auch das zu schnell geht warte ab und schreib erstmal weiter über Snapchat. Verscuh dich auf jeden Fall interessant zu machen und werd nicht zu aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

alexander8127
Beitragsersteller

Soll ich sie einfach so fragen „Hey hättest du lust was zu unternehmen dann könnten wir uns ja besser kennenlernen“

LukeatWork  25.02.2020, 14:28
@alexander8127

Genau so würde ich es machen. Dann vielleicht auch gleich einen Tag vorschlagen, damit das ganze nicht im Sand verläuft.

alexander8127
Beitragsersteller
@LukeatWork

Denkst du es klappt? Weil ihre Nummer wollt sie ja auch erstmal noch nicht geben

LukeatWork  25.02.2020, 14:30
@alexander8127

Die Nummer kann sie dir nicht einfach wieder wegnehmen. Bei einem Treffen kann sie einfach wieder gehen. Somit ist ein richtiges Treffen auf jedenfall sicherer als die Nummer rauszugeben.

Ich würde es an deiner Stelle versuchen. Du hast ja nichts zu verlieren.

Powerwolf543  25.02.2020, 14:31
@alexander8127

Sie will dich halt erstmal kennen lernen Frauen sind kompliziert aber mit der Zeit wird alles klappen :)

Kirisama  25.02.2020, 15:31
@alexander8127

Frag nicht nach einem Treffen! Schreibt erstmal auf WhatsApp bzw erst solang auf snap bis sie dir ihre Nummer gibt!! Dieses aufdringliche mega schnell nach nem treffen fragen kommt super unangenehm rüber.

LukeatWork  27.02.2020, 09:13
@Kirisama

Kann, muss aber nicht sein. Ein mal fragen wird schon kein Problem machen. Wenn es ihr zu schnell geht wird sie nein sagen. Dann kann man es weiter über den Chat versuchen. Das ist das Problem der heutigen Zeit, jeder versucht sich über den Chat kennen zu lernen aber das geht oftmals nicht so gut.

Manchmal brauchen Mädchen Zeit schreib einfach noch normal mit ihr weiter dann lernt ihr euch besser kennen und dann wird sie dir von alleine die Nummer geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke sie hat leider nicht das gleiche Interesse an dir wie du an ihr wenn du verstehst was ich meine. Versuchs ruhig weiter aber die Aussichten sind schlecht. Trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung