Ich brauche Hilfe?

1 Antwort

Du solltest etwas ausführlicher schreiben, damit sie nicht denkt, du willst dich nur als jemand ausgeben, damit du eine Tel:Nr. bekommst...

Es wäre gut, wenn du gemeinsame Erlebnisse erwähnst und genau sagst, warum du den Kontakt zu ihrer Tochter wieder aufbauen willst.

Höfliche Anrede und Freundlichkeit sind bei so einem Brief ganz entscheidend.

Lenko305
Beitragsersteller

Ja Eben habe Ich Versucht Sie hat Mich blockiert Gibt Es noch andere Wege zum Beispiel Als Eine Alte Lehrerin Ausgeben oder so? Was könnte ich genau schreiben

Divanikima  16.04.2022, 07:07
@Lenko305

Fang nicht an zu lügen und gib dich nie als jemand anderes aus. Das könnte nach hinten los gehen und wirft dann ein sehr schlechtes Licht auf dich.

Vielleicht hat sie dich in Absprache mit ihrer Tochter blockiert. Akzeptier es einfach und warte auf einen Zufall (dass du ihr evt. noch mal begegnest).