Mit Mädchen/Frauen Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Lerne was über die Dynamik zwischen Männern und Frauen. Zum Beispiel, was Frauen attraktiv finden.
Youtube-Empfehlung: "Fabian Brendel" und "Peter Frahm".

Du kannst auch direkt Frauen ansprechen und fragen, ob sie Dich attraktiv finden bzw. was ihnen an Dir gefällt und was nicht.

Reflektiere Dich selbst und arbeite an Dir (damit hast Du hier sozusagen angefangen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Xaroth841
Beitragsersteller

Danke dir!

Vielleicht mögen sie ja deinen Charakter nicht.

Da kann ich jetzt auch nichts machen.

Xaroth841
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

wahrscheinlich behandelst du sie halt nicht wie männliche Freunde sondern anders

Xaroth841
Beitragsersteller

Ich habe nicht viele Freunde schon gar keine Weiblichen aber ich würde jetzt nicht behaupten das ich sie anders behandle

Trotzdem danke für deine Antwort!

Kisam88  10.07.2023, 11:00
@Xaroth841

kenne das aus meinem bekanntenkreis. da gibts immer mal wieder Typen die uns Frauen anders behandeln als die männlichen kumpel. Entweder sind sie mega schmierig (nächster schritt wäre dann, dass sie was von uns wollen) oder wollen uns in Watte tüten

Xaroth841
Beitragsersteller
@Kisam88

Kannst du mir das vielleicht ein bisschen besser erklären damit ich weiß was ich falsch mache?

Wäre sehr nett von dir :)