Mit 24 eine Beziehung mit 18 Jährigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

18 Jahre, 1,65m, 63kg, Schuhgröße 36, 75B, 1800 brutto, ....was sagen Zahlen über Menschen aus? Nichts! Es geht nur um Charakter, Gefühle und Anziehung. Alles andere spielt keine Rolle. Auch nicht was die Nachbarn denken könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, wenn du sie wirklich magst. Es kommt ja immer auch den Charakter an und nicht z.B auf das Alter oder die Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide volljährig und nur 6 Jahre Unterschied. Alles gut, wenn ihr euch versteht.

Ja geht. Wie man so schön sagt: Liebe kennt kein Alter und keine Grenzen😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich an deiner Stelle, würde ich eine Beziehung mit ihr nicht haben...

Music777
Beitragsersteller

warum nicht?

backbone2  12.03.2022, 14:18
@Music777

Fast alle Jungen und Mädchen in diesem Alter sind für Beziehungen noch nicht wirklich alt genug...

Ich würde es nicht mit einem 18 jährigen nicht probieren...